Gesamt
Sound
Verarbeitung

Nada Brahma

Vor einem guten halben Jahr habe ich mir meine ersten beiden Klangschalen hier bei Thomann aus einem Bauchgefühl heraus bestellt. Und zwar die Thomann Tibetan Zen Singing Bowl in 900g und 1400g. Und nun fühle ich mich bereit ein Zwischenfazit abzugeben:

Und ja liebe Leute, wie soll ich das nur beschreiben.... ich sitze nach wie vor wie ein kleiner Junge staunend vor diesen Schalen und lausche. Und das fast täglich. Ihr Klang ist einfach nur magisch. Es gibt so viele Nuancen zu entdecken. Und sie klingen, und klingen... und klingen... Ich bereue den Kauf nicht. Im Gegenteil. Ich habe selten für so wenig so viel zurück bekommen. SIe geben mir Kraft und Ruhe und haben mein Hören enorm sensibilisiert. Danke dafür liebe Thomann-Mitarbeiter! Ach, und die beiden Schalen passend sehr gut zusammen.

Nächste