Spitzen Trompete!!!!
Anonym 16.11.2015
Ich kann nur sagen da hat das Musikhaus Thomann und das gesamte Team wirklich eine Trompete auf den Markt gebracht die sich sehen lassen kann. Die Trompete ist wunderschön mit den Einlagen bei den Ventilköpfen, wie auf der Gravur am Schalltrichter und die Ansprach alles in Gesamten einfach ein Wahnsinn!!!! Ich kann diese Trompete sehr Empfehlen für jeden Musik Style und auch jeden Trompeter Typ. Einfach Super Stimmund, Ansprache,....

eL
als Laie: sie hat mich nicht überzeugt
ein Laie 21.07.2020
In Sachen Intonation kann ich nicht viel sagen. Sie klingt gut, aber ich höre keinen Unterschied zu meiner vorherigen Dimavery. Die TR 800 spielte sich genauso gut o. schlecht. Die Wasserklappe am Stimmzug ist meiner Meinung nach viel zu hoch. Dadurch muss man das Instrument sehr umständlich zum "Wasserlassen" halten. Insgesamt habe ich mir mehr erwartet.

tofis 28.05.2019
Bin voll zufrieden mit dem Erwerb dieses Instruments von Thomann. Der Versand bis nach Paraguay hat bestens geklappt. Die Waren waren super verpackt und kamen ohne Makel bei uns an. Der Sound, einfach super. Einen Dank an das Musikhaus.

Vollwertig aber noch nicht Hochwertig
Karmelite 11.04.2023
Ich war Überrascht als ich die Trompete bekommen habe.Allgemein sieht sie gut her.Auch die Verarbeitung soweit kann man nicht Meckern.Nur als ich sie spielte, war ich etwas Überrascht.Die ganz Tiefen sind mit ihr schwer Erreichbar, und nach dem hohen C, wird es auch etwas Schwierig.Es ist klar, das jeder anders bewertet, aber - ich finde sie läßt sich schon ein wenig Hart spielen.Ihr Klang ist Voll und Angenehm.Was das Wasser rauslassen angeht, Quackert sie lange noch nach.Auch hier könnte es besser sein.Man muss auch den Zug etwas rausnehmen, damit das D Richtig klingt.Habe sie leider wieder zurück gegeben.Leider...