Gesamt
Handling
Verarbeitung

Gute Tasche mit kleinen Macken

Auch dieser Gigbag ist in Sachen Preis nicht zu schlagen. Allerdings muss man dafür auch ein paar Abstriche bei der Qualität der Verarbeitung machen.

An sich ist die Tasche ziemlich robust und hält einiges aus, allerdings lösen sich häufig Stoffteile im Inneren, die sich dann im Reißverschluss verhaken. Das ist gerade wenn es schnell gehen muss ziemlich ärgerlich. Wenn man die Tasche aber hauptsächlich zum Staubschutz und gelegentlichen Transporten nutzt. Kann man mit diesem Gigbag nichts falsch machen. Die Haupttasche ist zwar nicht übermäßig aber ausreichend gepolstert.

Die Tasche für das Zubehör sind sehr groß, so, dass man viel darin verstauen kann. Insgesamt bekommt diese Tasche von mir eine Kaufempfehlung, wenn auch mit kleinen Einschränkungen.