Gesamt
Handling
Verarbeitung

Moderate Tasche zum günstigen Preis

Das Erscheinungsbild der Tasche ist auf den ersten Blick recht schlicht und ordentlich, sowohl was den Außen- als auch den Innenbereich angeht. Bei näherer Betrachtung jedoch wirken vor allem die Befästigungen für die Tragegurte etwas billig und unsicher, erst recht bei Verwendung von schwereren Geräten. Aus eigener Erfahrung kann ich jedoch sagen, dass die Tasche problemlos 25kg aushält.

Ein Umhängen über die Schulter ist aufgrund der Gurte ebenfalls möglich und erleichtert somit den Transport. Die zwei Taschen, die sich an der oberen Vorderseite befinden bieten genug Platz um Kabel, Pedale und ähnliches mitzunehmen - mehr sollte es dann aber auch nicht sein. Wünschenswert wäre eine etwas dickere Polsterung; ansonsten lässt sich bei dem Preis allerdings nicht viel mehr meckern!