Gesamt
Handling
Verarbeitung

Keyboardtasche von Thomann - Günstiger Transport

Die Taschen aus dem Hause Thomann sind meiner Meinung nach eine super günstige Alternative zu den meist teueren Originalbags der Hersteller.

Verarbeitung:

Die Tasche (die ich mit einem Yamaha Keyboard benutze) ist super Verarbeitet und weist keinerlei Mängel auf. Ich habe die Tasche nun seit gut einem Jahr im Dauereinsatz und ich habe das Gefühl, dass sie noch nicht einmal daran denkt, zu reißen.

Handling:

Die angenähten Griffe (oder Nylonstricke) könnten zwar etwas weicher sein (um die zarte Musikerhand nicht zu beschädigen :), jedoch sind diese an der richtigen Stelle und garantieren einen sicheren Halt. Und falls jemand dass Gefühl hat, die Tasche wäre sperrig, sollte er sich einmal Gedanken machen, ob das nicht vielleicht an dem Inhalt der Tasche liegt ;-)

Fazit:

Gerne wieder!!