250 € / l •

Zustellung voraussichtlich zwischen Samstag, 30.03. und Dienstag, 2.04.
r
Erstklassiges Öl
rhtrompete 09.10.2017
Erstklassiges Spitzenöl, Dieses Öl ist bestens zu empfehlen. Es lässt sich sehr gut dosieren und gezielt dort anbringen, wo es hin soll. Ventile bleiben gängig und sitzen nicht mehr so schnell fest wie bei anderen Produkten. TOP-Qualität !!!

Für mein Euphonium Besson Prestige unschlagbar
Rupert 03.01.2018
Hallo zusammen. Ich nutze dieses Öl für meine Besson Prestige Euphonium. Ich war lange auf der Suche nach einem Öl, dass ungeliebte Ventilklemmer vermeidet, nicht riecht und auch noch das Instrument möglichst wenig verdreckt von innen. Durch Zufall bin ich dann auf dieses Öl gestoßen. Es erfüllt alle Zwecke. Die Flaschen selbst finde ich persönlich zu klein, aber das ist einfach Geschmacksache. Kollegen finden es gerade sehr toll, immer und überall so ein kleines Fläschchen verstauen zu können. Wie gesagt, Geschmackssache, vielleicht gibts ja bald mal größere Flaschen, bis dahin benutz ich mit Freuden die kleinen.

Sehr gutes Öl
Kay14 17.12.2017
Benutze es für meine 40 Jahre alte Schilke Trompete.
Die Ventile laufen wie am ersten Tag!

KF
Leider nicht mein Öl
Kurt F. 29.03.2018
Ich habe das Öl für mein Yamaha Euphonium 642 ausprobiert. Es hält nicht wirklich lange und klumpt leider, vor allem im 3. und 4. Ventil. Obwohl die kleinen Flaschen a 10 ml doch recht praktisch sind, gibt es im Preisvergleich schon Alternativen.

Tolles Produkt
Domi86 05.10.2017
Sehr empfehlenswert. Genau so, wie man es von Thomann-Produkten gewohnt ist: super Qualität, äußerst charmanter Preis. Gerne wieder!

AK
Andreas Kokocinski 29.12.2018
Alles bestens. Sehr geholfen.

Gutes Öl
Hörnchen 06.01.2020
Gutes Öl, gute Eigenschaften. Allerdings umgerechnet auf die Menge garnicht mal sooo günstig wie es auf den ersten Blick erscheint. Trotzdem bin ich sehr zufrieden damit.

Nicht für meine Thomann Trompete
tomjuggles 17.06.2022
weil ein klein wenig zu dickflüssig. Die Perinet Ventile meiner Trompete brauchen dünneres Öl, weil sonst sporadisch das erste Ventil hängen bleibt und die anderen Ventile etwas langsam laufen.