Tragekomfort

Thomann Voyager Producer Bag

Sehr gut, stabil und praktisch - aber riecht leider unangenehm
Johannes885 21.02.2019
Die Tasche ist eigentlich wirklich gut gemacht.
Alle Gurte sind gut. Einzig ein Abteil mit Notenfächern ist recht eindeutig vorgegeben - und auch wiederum gut gemacht. Es gibt darüber hinaus noch viele andere praktische Fächer, die man nach Gusto belegen kann. Besonders gut ist die Option, Laptops oder Amp Heads in gepolstertem Fach unterzubringen. Alles wirkt stabil - von Nähten über Reißverschlüsse bis zu den Tragegurten.
Aber sie riecht (milde ausgedrückt) leider so penetrant nach irgendeinem Kunststoff - obendrein mit einer Asphalt-Note, daß ich sie wohl erst einmal im Keller aufbewahren werde. Daher bei ansonsten sehr guter Verarbeitung nicht die volle Sterne-Zahl.

Geräumige Tasche...
Blondesmammut 01.10.2018
...in die auch mein 17"-Laptop reinpasst, das war wichtig. Insgesamt macht die Tasche einen guten Eindruck, extrem viele Fächer, viel Platz für Allerlei. Gute Tragegriffe plus Rucksack-Funktion. Nachteil: Beim Auspacken stinkt die Tasche unerträglich nach chinesischen Chemiefabrik und hat erst mal ein paar Tage auf dem Balkon abgelüftet. Ist jetzt besser, stinkt aber immer noch. Wie lange Reißverschlüsse und Griffe halten muss sich noch rausstellen.

MF
Top
Musik Franzl 06.06.2022
Ich entdecke jeden Tag neue Taschen. Da passt echt alles rein. Perfekt für Noten, Instrumenten- und Notenständer. Zur Not passen auch noch ein paar ordentliche Schuhe, Wechselklamotten und meine Querflöte rein. Perfekt, wenn man ohnehin schon mit zig Instrumenten unterwegs ist.
Passend für den fetten DIN A4 Ordner.

Viele praktische Fächer
A.. 18.02.2022
Verwende es für mein Interface und Zubehör. Viel Platz für den Kabelwust und andere Sachen. Bin zufrieden.

Tolle Tasche
Gretzky 28.01.2019
Das ist wirklich eine tolle Tasche, unheimlich praktisch und es passt extrem viel hinein. Ich habe einen Notenordner, mehrere Noten-Mappen, 2 Posaunen-Dämpfer, Ablagehalter, Getränkehalter, Brille, Notenbeleuchtung, Mundstücktasche, komlettes Reinigungssezt, Mäppchen mit Stiften etc., Handy, Geldbörse, Wasserflasche, Taschentücher u.s.w. darin. Je nachdem, wie lange die Verarbeitung halt, werde ich es auf 5 Sterne hochschrauben.

Viel Platz
Gerdy76 12.10.2018
Man kann in dem Bag erstaunlich viel Equipment unterbringen. Sehr gut auch die Fächer für Laptop oder auch Noten.
Einzig der starke Eigengeruch des Bags ist etwas störend, wird aber sicher bald verfliegen.