Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
T4711Bone 08.04.2019
Das Hauptfach ist gut gepolstert und geht mit den beiden Reißverschlüssen super auf und zu. Das Zugfach ist von der Länge her top und mit 2 eingearbeiteten Platten schützt es auch gut. Ich finde es etwas zu breit (... als wenn 2 Züge rein passen sollten), geht aber. Die Reißverschlüsse am Zugfach gehen am Ende etwas schwer um die Ecke, weil man da an die Schutzplatten kommt.
Schön ist auch das Vorfach in den ein Notenständer und mind. 2 Mundstücke etc. reinpassen. Es gibt noch ein weiteres dünnes Vorfach z.B. für den Schultergurt oder Geldbörse etc.
Die Rucksackgurte sind gut gepolstert und lassen sich super einstellen. Die Stabilität im Stand ist gut, wenn nur die Pos. drin ist. Wenn noch ein Notenständer im Vorfach ist, kippt das Ganze etwas.

Mir persönlich gefällt, dass man bei der Verwendung als Rucksack den Schallbecher oben hat. Wackelt vielleicht ein wenig mehr auf dem Rücken, aber wenn man mal vom Fahrradsattel runter muss, hat man nicht so viel Horn+Tasche die vor den Sattel müssen ...

Insgesamt sehr schönes Gigbag zu doch eher kleinem Preis.
Getestet mit: 42er Bach mit trad. Ventil, King 3B und Jupiter 432.

Marctimo 18.12.2021
Ein sehr gutes Bag in dieser Preislage.und zu meiner Verwunderung sehr viele Stau Möglichkeiten.