IM
Äußerst empfehlenswert
Ilona M. 03.11.2009
Diese Seiten sind uns von unserer Lehrerin empfohlen worden und wir werden auch bei zukünftigen Größen auf diese Seiten zurückgreifen. Die Seiten tun Kinderhänden nicht unnötig weh und haben einen sehr guten Klang. Selbst unserer billigen 1/2 Geige, 90 €, haben diese Seiten einen guten Klang gegeben. Desweiteren spricht der Preis für diese Seiten. Denn mit ca. 35 € sind diese auch für Anfänger bzw. Hobby- Musiker erschwinglich.

Dominant 135
Werner223 05.11.2012
Die Saiten sind sehr gut verarbeitet und da sie umsponnen sind, haben sie einen sehr schönen weichen Klang. Für Anfänger nur zum empfehlen, da sie viel weniger "kratzen" als Flachdrahtsaiten. Preis ist etwas teurer, aber es zahlt sich aus.

AO
Riesenunterschied
AK OK 25.02.2020
Im Vergleich zu den Billigsaiten, die sich auf manchen preiswerten Schuelerviolinen finden eine Wohltat. Sollte man auf jeden Fall investieren, dem Kind macht es mehr Spass und fuer den Zuhörer viel angenehmer.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis
Mathias1816 15.11.2014
Wir haben diese Saiten für unsere Schulinstrumente in Verwendung und sind damit sehr zufrieden. Sicherlich gibt es wesentlich bessere Saiten, diese sind vom Preis-Leistungsverhältnis das richtige Produkt für uns.

Gute Allroundsaite
ClaudiaH 03.11.2013
man bekommt für einen angemessenen Preis eine gute Saite, die sich leicht spielen läßt. Nicht nur für Anfänger zu empfehlen. Und bei dem Preis kann man sich dann auch öfter mal einen neuen Satz gönnen.