Langlebige Saite mit vollem Ton
Bylly 12.09.2012
Eine Saite für professionelle Musiker, die sowohl im Orchester als auch solistisch spielen. Aber auch für alle anderen, die einen vollen, runden Ton wünschen. Die Saite ist quintenrein und absolut langlebig. Auch nach Monaten gibt es keine Einschränkungen der Spieleigenschaften, der Stimmung und des Klanges.

r
teuer aber gut
rizio 26.08.2014
knapp 100€ für eine cello-saite ist viel geld, aber die C und G wolfram-saiten von spirocore sind so langlebig und für mich unschlagbar im klang, dass ich seit über 20 jahren immer wieder auf diese saiten zurückkomme. es gibt nichts zu kritisieren daran und für mich sind es die besten wolfram-saiten. in kombination mit larsen soloist als A und D saite sehr homogen im klang.