CE
Exzellente Saiten zum Super-Preis.
Claudia E. 02.03.2010
Mein Sohn (7) spielt auf diesen Saiten auf seiner Stentor II Geige. Sie klingen wunderbar und spielen sich wunderbar - mehr oder weniger genau so wie Dominant-Saiten für 4/4 Geigen. Sie sind stimmstabil. Und sie sind viel preiswerter als Dominant-Saiten. Sehr zu empfehlen als Ersatz für meist minderwertige Stahlsaiten auf Schülerinstrumenten.

(Mein Sohn ist jetzt am Ende des ersten Suzuki-Buches und spielt die Bach Minuette.)

Bernhard611 28.04.2014
Ich verwende diese Saiten auf allen meinen Geigen in unterschiedlicher Größe.
Diese Saiten verstimmen sich fast nicht. Toll für kleine Geigenschüler.
Klanglich und von der Ansprach sind diese Saiten einwandfrei. Die Abnutzung ist gering.
Für Solisten gibt es andere Saiten

Saiten für Violine
mcawb 20.02.2019
schnelle Lieferung - gutes Material und Preis Leistung perfekt

MoJay 18.01.2024
Die Saiten ließen sich problemlos aufziehen und haben einen schönen Klang. Sowohl mein Sohn, als auch seine Geigenlehrerin sind sehr zufrieden.