Einfach ein must have!
Anonym 04.08.2015
Dieses Case ist einfach ein must have!
Es ist durch seine vielen Fächer in den verschiedensten Bereichen einsetzbar, bis hin zur Gastro.
Wir Nutzen es hauptsächlich um XLR ordentlich nach länge zu trennen sowie 3 er Stecker. Sehr wahrscheinlich werden unsere 2 Vario Flex von Procase rausfliegen und durch diese hier ersetzt, da man hier wirklich ordnung haben kann.
Also absolut empfehlenswert und die roten der EURONORM entsprechen kann man diese auch seperat kaufen und vorher schon zusammenstellen.
Das einzige Negative ist die anordnung der Rollen, aber bei guter Ladungssicherung sollte nichts passieren.

Durch die größe kam das Case per Spedition, aber trotdem guter Service durch thomann!

CS
Gebe ich nie wieder her
Christian Schwartz 06.06.2019
Als Zubehör-Case ein Traum!

Habe mich direkt in diesen Schatz verliebt.
Endlich habe ich nun allen Kleinkram in verschiedenen Satten untergebracht und Ordnung geschaffen und Auf- und Abbau bringen nun auch mehr Spaß!

L+
Professionell
L + T 21.03.2022
Genau so muss ein Case sein. Von Profis für Profis

l
Top! Aufgeräumt und schneller Transport...
lukevonsky 03.11.2013
Das Case ist ein wares Packwunder! Es geht einiges rein, das Material ist sauber veräumt und für den schnellen Transport (Tourbetrieb) eine praktische Sache. Ich kann das wirklich nur ans Herz legen und werde mir mit Sicherheit noch ein weiteres kaufen.
Die Beschaffenheit und Verarbeitung ist hochwertig und stabil. Griffe an allen Seiten sowie beweglich durch genügend Rollen (wobei hier die Bremsen etwas spärlich sind, könnten mehr sein).

sky

CT
Super Case!
Christian T. 936 22.12.2013
Ein tolles und gut verarbeitetes Case. Lediglich eine Sache stört mich. Wenn man das Case an die Wand schiebt, kommt man natürlich nicht mehr an die Bremsen an den Rollen. Habe schon versucht die Rollen zu tauschen, aber dann kommen sie sich in die Quere beim schieben. Die Positionen bitte nochmal überdenken, sodass man auch vorne gebremste Rollen hat!
Ansonsten klare Kaufempfehlung!

Dieses Case gehört zu den Dingen die ich nicht mehr hergeben möchte!
ManuelS 15.06.2010
Dieses Case kann ich nur allen ans Herz legen, die Ihre Kabel und Zubehörsachen in div. Cases vertreut haben. Die 6 Plastikkasten werden einfach auf die Bühne gelegt, jeder nimmt sich was er beim Aufbau braucht und beim Abbau ist alles gleich wieder verstaut und man braucht nicht immer von der Bühne gehen und in den Racks das richtige Kabel suchen. Wir haben aufgeteilt in Bühnenkabel XLR, Bühnenkabel Strom (Verlängerungen/3-fach Stecker), Bühnenmucos und Speakonkabel.

Die anderen 3 Kisten für DMX XLR, Lichtstrom .... Einfach super würd ich nicht mehr hergeben. Hat 2 Cases 60x60x60 ersetzt. Aufgeklappt neben der Bühne ist das Case der optimale Platz um bei der Gitarre die Saiten zu wechseln. Verarbeitung einwandfrei und sehr stabil.

Und endlich Ordnung...
NorbertB 10.03.2011
wir drei Freunde, die gerne musizieren. Mit der Ordnung ist das so eine Sache. Der Auf- und Abbau ist immer ein leidiges Thema. Doch nun, sieha da - wir haben keine Sammlung diverser Kisten mehr - und nun haben wir ORDNUNG auf der Bühne. Diese doch etwas kostspielige Anschaffung für eine Hobbyband, ist auf alle Fälle lohnenswert.

Einwandfrei!
Julitsch 03.06.2010
Also da kann man einfach nur EINWANDFREI sagen! Haben Das Case bei uns im Verein als Case für allen möglichen "Gruschd" im Einsatz. Ab und an wird es auch Als Ablage fürs Mischpult oder Siderack benutzt. Eine Absolute Kaufempfehlung, sehr gut sind die 8 Rollen, im auseinandergeklappten zustand wäre das sonst unzumutbar...

Einfach Top!
Anonym 13.07.2016
Einfach die 6 Schubladen beschriften und schon hat man im Lager und auf Aufträgen viel mehr Ordnung: Einfach ein sehr praktisches Case!