Monopol-Case für Vox AC15
Raphake 23.01.2019
Das Case ist sehr stabil, der Vox passt perfekt hinein und ist im Case wirklich sehr gut verstaut. Die Verarbeitung ist leider etwas fragwürdig: Das Case kam mit mehreren kleineren Macken bei mir an. Natürlich hätte ich es zurückschicken können, allerdings ist es relativ schwer und den ganzen Stress wollte ich mir und DHL um die Weihnachtszeit ersparen. Ausserdem denke ich mir, dass das Case eh irgendwann übersät sein wird mit Macken, immerhin ist es dafür da. Trotzdem dafür Abzüge bei der Verarbeitung.
Besonders toll wäre es, wenn man ENDLICH aufhören könnte mindestens 2 Sticker auf die Thon-Cases zu kleben, die man nichtmal mit Klebstofflöser vernünftig abbekommt.
Da Thon anscheinend ein Monopol auf die AC 15 Cases innehat, können sie sich diese durchaus gut bezahlen lassen, immerhin kostet ein solches Case circa die Hälfte eines neuen Vox Ac 15 C1..
Naja, mir war es das wert.

Fast ausgezeichnet
MajoHGW 08.12.2020
Die Verschluss-Scharniere klappen im geöffneten Zustand nicht komplett nach außen/oben. Dadurch kann man den Case-Deckel nicht als Podest/Tisch/usw. benutzen, da er kippelt. Ein Feature, dessen Fehlen nicht unerheblich ist, leider.

DP
Absolute Spitzenqualität!
Dr. P 02.12.2019
Das Thon Amp Case für den VOX AC15 schützt den Amp wo es nur kann. Selten so ein perfekt verarbeitetes Case für einen angemessenen Preis gesehen. Auf den Amp passen dann noch der Kaltgerätestecker, eine Mikroklemme und Kleinzeug. Alles in Allem wunderbar!

Super Case, alles passt und nichts wackelt
Manfred748 01.03.2016
Das Thon-Amp-Case für den VOX AC-15 ist passgenau zugeschnitten. Das 230 Volt-Anschlusskabel passt aufgewickelt gerade noch oben auf den Amp drauf.

Der optionale Zusatzschalter (für Hall bzw. Tremolo) passt allerdings nicht mehr in das Case rein.

Das Case ist sauber verarbeitet. Die Verschlüsse funktionieren einwandfrei und auch die "Bluewheels" tun das was sie sollen - Sie rollen fast von alleine!

Ein super Case für euren VOX AC 15!