Thon Amp Case Orange Head

Versandkostenfreie Lieferung voraussichtlich zwischen Montag, 22.04. und Dienstag, 23.04.
CS
Mehr als solide
Christian S. 2710 23.01.2013
Da wir nun vermehrt auf Tour sind, musste zum Schutz meines Rockerverbs ein Case her.
Es passt exakt, ist gut gepolstert auf der Innenseite und außen sehr solide verbaut.
Das Case bittet guten Schutz und daher sehr zu empfehlen.

PS: Bei Verschließen besonders gut aufpassen, dass hier alles fest zu ist - ist mir fast passiert, das mir der Amp rausgefallen wäre...

Unzerstörbar und herrlich orange
Mario428 15.01.2016
Für meinen Orange Rockerverb 100 wollte ich unbedingt den passenden "Anzug". Das Topteil sollte für den Transport gut geschützt sein, was es durch dieses Thon Amp Case auch absolut ist. Die Verarbeitung ist top, passt alles wunderbar, sehr stabil, und die Farbe natürlich ein Highlight. Der einzige Wermutstropfen: das ohnehin sehr schwere Topteil wird nun durch das robuste Case nochmal um einige Kilo schwerer. Ansonsten einfach Klasse.

Klasse Case!
Dennis763 09.08.2012
Habe mir, da wir mit der Band wieder mehr touren, das Case für mein Orange Topteil besorgt. Es gibt nicht viel dazu zu sagen. Super Qualität, alles sitzt, passt, wackelt nicht und hat Luft. Die ganze Sache sieht sehr stabil aus und ich denke, ich werde lange Zeit damit meine Freude haben. Für das Case kann ich eine Kaufempfehlung geben!!!

Alles Top!
Anonym 10.02.2017
Bin alles in allem sehr zufrieden mit dem Case! Die Verarbietung ist Top und die Fareb knallt natürlich ordentlch rein!

Einen keinen stern abzug gibts weil der Verschulssmechanismus trügerisch sein kann und mir 1x fast das Top beim aufehebn raus gefallen wäre aber da war ich wohl auch etwas selbst dran schuld!

Polsterung ist sehr gut!

Auf jeden sein das Geld wert!

DerOrangeneThomas 20.01.2019
Das Case ist sehr stabil und gut verarbeitet. Hat natürlich ordentlich Eigengewicht, aber das kommt dem Schutz des Amps zugute. Einziges Manko: Die Klappgriffe/Federn quietschen. Leise im Flur abstellen ist damit schwer möglich.

Alles so wie's sein soll !
CarlPP 14.08.2017
Wer sich öfter mit Flightcases rumschlägt und verschiedene Modelle probiert hat, weiß die Qualität der Thon-Cases zu schätzen.
Das Case ist absolut passgenau sowohl für meinen Rockerverb 50 als auch für den AD200B. Die Verarbeitung ist sehr gut und überstehende Profilschienen oder nicht passende Verschlüsse habe ich bei einem Thon-Flightcase noch nicht gehabt. Dafür gibts 5/5 Sternen !

Perfekter Schutz für eines der besten Tops
Luucaas 07.02.2023
Nachdem ich feststellte, dass die mitgelieferte Stoffhaube des AD200 nicht für Touren gemacht ist und der Amp doch schnell in Mitleidenschaft gezogen wird (z.B. Trageriemen), geschweige denn von Stößen und fehlendem Schutz beim Transport, habe ich mich entschieden, dass Case zu organisieren. Abseits der grandiosen Farbe hält es super und bietet den passenden Schutz. Der Preis mag Eingangs teuer erscheinen, in anbetracht der Preise der Tops jedoch völlig in Ordnung.

Einziges Manko: unter dem Amp ist keine Aussparung für Kabel o.Ä., weshalb diese separat transportiert werden müssen.

Super Case für meinen Orange
Anonym 16.11.2015
Bin stolzer Besitzer eines Orange AD200 und so ein Schmuckstück ohne Case im Proberaum oder auf der Bühne geht gar nicht! Das Case ist super verarbeitet und der Amp passt perfekt rein. Ein weiterer Vorteil ist, das Case ist nicht so schwer, sodass der Amp im Case locker alleine getragen werden kann

k
Sicher Transport gewährleistet
kobiwahn 07.09.2023
Habe mir das Case für eine 10 Tage Tour gekauft, damit mein Rockerverb MK3 ohne Schäden transportiert werden kann. Das Case sitzt perfekt und ist super stabil. Die Tour kann kommen.

All you need :)
Anonym 06.01.2016
das thon amp case hält was es verspricht.
saubere passform und hochwerige verarbeitung machen dieses case perfeckt für den touralltag

Ich konnte selbst bei genauer Betrachtung keine Verarbeitungs- oder Materialmängel vorfinden.
Der Farbton trifft sehr gut das original "Orange"- Orange :)

Fazit: Preis-Leistung passt, sehr zu empfelen!