Spitzen Case!
Anonym 19.07.2016
Das Ampcase erfüllt seinen Zweck vollkommen.
Der Verstärker passt perfekt hinein und hat so gut wie kein Spiel nach außen.
Durch das massive Case ist er optimal geschützt.

Einzig und allein die Verarbeitung gibt noch einen Stern abgezogen, da das Case bei Lieferung schon ein paar tiefe Kratzer im Holz aufwies. Jedoch spielt das keine Rolle, da es nach dem ersten Transport sowieso so aussieht.

gewohnte qualität!
Jörg4700 24.08.2014
das case erfüllt alle erwartungen, die man an ein roadcase stellt! meiner meinung nach gute beschläge, stabiles koffermaterial und passtgenau gefertigt! das gewicht hält sich auch grenzen...mit marshallhead bestückt lässt sich das ganze paket gut alleine tragen! ich hab schon andere head-cases erlebt, die man beladen nur zu zweit tragen konnte! von mir aus ist das thon ampcase eine klare kaufempfehlung!

MarcDoe 30.01.2020
Top Case. Da gibt es gar nichts zu meckern.
Passform: Super
Qualität: Super

Super Case
RayL 02.12.2019
Passt genau, super stabil, tolle Verarbeitung!