GL
Perfekt für den Transport
Georg Luger 06.08.2018
Das Thon Case passt perfekt für die RevueLED COB 120, welche bei uns eine perfekte Weißlicht Ausleuchtung ergeben!
Grundsätzlich kann man nicht viel sagen, das Case ist wie gewohnt bei den Thon Cases einwandfrei und sehr stabil verarbeitet.

Zusätzlich kann ich noch erwähnen, dass zufällig der Fender Blues Junior III von unserem Gitarristen perfekt auf den Deckel dieses Thon Cases passt und dann auch sehr stabil steht, ist ein nettes Zusatzfeature.

Zu klein...
Johannes316 25.11.2019
Schraubt man an die RevueLED 120 Global Truss 823 Half Coupler dran (wass sinnvoll ist, um die Leuchten an einer Traverse zu montieren), dann passt das nicht mehr ordentlich in das Case. Blöd. Da der Half Coupler mit Stoppmutter verschraubt wird, ist der auch nicht einfach abzunehmen. Liebe Thomann-Planer: das Case einfach 2 cm höher machen...

Hochwertiges Scheinwerfercase
Henry4212 15.01.2020
Sehr gut verarbeitetes Scheinwerfer Case.
Sehr stabil und perfekt auf die Scheinwerfer abgestimmt.
Genug Platz, um auch noch die Steuer- und Netzleitungen unterzubringen.
Lässt keine Wünsche offen.

Ml
Tolltes Produkt
MDE light&sound 14.07.2020
Wir sind begeistert vom PreisLeistungsverhältnis der Cases

Ha
Gut geschützter Transport
Holger aus E. 27.07.2022
Ideal für den mobilen Einsatz zum Schutz der hochwertigen Revue Strahler. Mit zwei Stück ist das Case auch noch gut zu transportieren, ohne dass man einen Gabelstapler benötigt. Wichtig, wenn man oft alleine unterwegs ist! Praktisch ist, dass auch die montierten Klemmen an den Revues bleiben können, es ist genügend "Luft" nach oben, so dass man nicht immer alles abmontieren muss.
Durch die beiden seitlichen Griffe kann man das Case gut greifen. Für Wrestler oder Gewichtheber wäre ein einzelner Griff auf der Oberseite noch eine Option...