Na
Stabiles und gut verarbeitetes Flightcase ...
Nick aus N. 25.12.2013
... bei dem man das Gefühl hat, dem Instrument kann hier drin wirklich nix passieren.

Scharniere und Butterfly-Schlösser sowie abschließbarer Bügelverschluss wirken hochwertig, der Deckel passt gut und verzieht sich nicht. Habe es im Tour-Alltag erprobt.

Mit ca. 10 Kg Eigengewicht ist es zwar nicht superleicht, aber noch im grünen Bereich. An dem gut gepolsterten Ledergriff kann man es gut tragen. Mein Fender Preci passt exakt in das Schaumstoffbett innen, auch für Gurt und Ersatzsaiten sind Aussparungen da.

Ich brauchte noch etwas mehr Platz für Kabel und Kleinkram und habe mir mit einem Cuttermesser einfach noch Schaumstoff "herausgeschnitzt".

Super Qualität
dreadpac 28.01.2020
Passgenaues Case in gewohnter super Thon-Qualität. Habe einen Precision 5-Saiter drin und musste für die 5. Saite ein wenig die Schaumstoffeinlage anpassen...ging problemlos in Sekunden. Für den täglichen Gebrauch wohl etwas unhandlich aber für den Toureinsatz und Übernachtung der Instrumente im Truck und Verladen durch anderen Leute optimal. Würde ich mir jederzeit wieder kaufen.

MM
Quadratisch Praktisch Gut
Martin Müller 23.01.2018
Sehr gute Qualität!
Der Bass hat keinen Spielraum im Schaumstoff.
Mit zwei Aussparungen passen drei Instrumentenkabel (6m), ein Pedal mit Netzteil, Gurt und Kleinzeug in den Koffer.
Ich bin sehr zufrieden!

Super Case!
manomano 11.03.2023
Das Case bietet einen sehr guten Schutz und ist aus hochwertigen Materialien gefertigt. Wir waren auf Tour damit. Sehr zu empfehlen für jeden Bassisten, der seinen Bass sicher auf Reisen mitnehmen möchte.