Perfekte Größe
.Jens. 03.04.2020
Wir nutzen den Koffer mit dem Thon Inlay 6/0 ew Series. Darin sind dann 6x Sennheiser XSW 1-825.
Das Inlay mit den Mikros passt perfekt. Der Koffer ist gut verarbeitet und hat eine handliche Größe. vorallem verschwendet er kein Platz wo keiner gebraucht wird.
Einzig der Platz über den Butterflys ist etwas knapp bemessen. Aber mit Übung klappt das einwandfrei.

Guter Schutz für Mikros und sehr flexibel
ARTverwandt 16.05.2019
Eigentlich super verarbeitet und kritisch zu bemerken gibt es nur 2 Dinge:
a) der Koffer lässt sich nicht sauber hinstellen - er wackelt etwas auf den Schanieren hin und her - also besser immer legen.
b) der Verschluss ist etwas hakelig, man braucht 2 Hände und man muss sich daran gewöhnen.

DS
Koffer für Inlay / 4/4 ew Series
Detlef Sauerborn 02.06.2019
Mit dem passenden Inlay finden hier vier Hand- und vier Taschensender inklusive Batterien Platz. Leicht und handlich.

THON-Qualität
Gabriele998 25.11.2017
Die Bewertung kann man so zusammenfassen - PASST! Das dazubestellte Inlay paßt ebenfalls perfekt in den Koffer und man hat in Sachen Funkmikrofonie für den kleinen Einsatz alles professionell verstaut. Sicher nicht superpreiswert aber eben Qualität.

I
Perfektes Case für Funkmikrofone
Immanuel 09.07.2019
Dieser Koffer dient bei mir gemeinsam mit dem Inlay „6/0 ew Series“ als Transportkoffer für meine Sennheiser Funkmikrofone.

Was auffällt: Es passt alles auf Anhieb: Das Inlay gleitet sanft in den Koffer und hält dennoch und auch die Mikrofone passen perfekt rein, nicht zu locker und dennoch so, dass man sie gut entnehmen kann.
Auch der Koffer selbst ist gut verarbeitet, nicht verzogen und lässt sich problemlos schließen.

Perfekter Schutz für teures Equipment
Anonym 06.12.2016
Ich nutze das Thon Case Live for Inlay System mit dem passenden Inlay (Thon Inlay 2/2 Shure QLXD/ ULXD) für meine Funkstrecke (Shure QLXD 24 KSM9). Das Mikrofon liegt perfekt geschützt im Koffer und man hat außerdem noch genügend Platz um weiteres Zubehör unterzubringen. So habe ich neben dem Mikrofon auch die Mirkofonklemme, Autogramm/Visitenkarten, zwei InEar-Bodypacks, Edding uvm. immer perfekt geschützt in einem kleinen Köfferchen dabei.
Da der Koffer nicht zu groß ist kann man ihn auch getrost in die Hände einer zartbeseideten Sängerin geben :-)

Kurz gesagt: Happy mit der Anschaffung, Preis erschien mir erst ziemlich hoch aber ich möchte den Koffer nicht mehr missen. Lieferung bei Thomann wie immer schnell und unkompliziert.