Thon Case Partition 40x40

Zustellung voraussichtlich zwischen Freitag, 19.04. und Samstag, 20.04.
i
2. Trennwand für Kabel Case
ittbaneo 04.08.2019
Ich verwende die Trennwand in Verbindung mit dem 60x40x40 Thon Zubehörcase und eben dem Montageset der Trennwand. Mit den 2 Trennwänden habe ich im Case 3 Bereiche um die Kabel geordnent zu sortieren.

Bei der Verarbeitung gibt es einen Stern abzug, weil schon beim auspacken teilweise die Beschichtung abgegangen ist. Jedoch bleiben die Trennwände ja eh nicht so schön. ;)

Ansonsten kann man garnichts gegen die Trennwände bzw. das System für das Case sagen! Super Produkt zum kleinen Preis.

Passt für Case ohne Schaumstoff
Anonym 23.10.2016
Die Teilungsplatte passt für alle Cases 40x40cm OHNE Schaumstoffeinlage.
Ich habe ein Case mit 10 mm Schaumstoffeinlage und ich musste in der Höhe gut 2 cm absägen, sonst passt es wie angegossen.
Die Farbe ist dunkelbraun, kann man aber problemlos umlackieren, falls man eine andere Farbe wünscht.

Fazit:
Für Cases ohne Schaumstoff einfach einlegen und passt.
Für Case mit Schaumstoff nur eine Seite rund 2 cm absägen und fertig.
Umlackieren - kein Problem

LT
Ordnung muss sein ...
Landfunk Tirol 05.02.2020
Einzelscheinwerfer finden durch die variabel einbaubaren Trennwände perfekten Platz !
Bei uns auch als Kabelcase im Einsatz - seither ist Ordnung angesagt ;)

Thon Qualität immer da!
Leftyjules 17.02.2020
Ob es betrifft komplexe Koffer oder nur diesen Trennwand, ist die Thon Qualität immer dabei. Als Ergänzung von Trennwand Set kaufen, dann ist es perfekt!

top Produkt
dj@work 14.01.2021
es stinkt nicht, super Qualität. Lässt sich super zuschneiden und verarbeiten.

Gutes Brett
CBL 22.02.2017
Passt perfekt insThon case. Stabil. Tut was es soll

P/
Ordnung im Case ist ein Muss!
PZ / P&K 27.01.2023
Im Idealfall ist das Kabel Case in 3 Abschnitte unterteilt. Doch bei manchen Events hat man möglicherweise in einem Case mehr als nur 3 Kabeltypen dabei. Mit diesem Zusatzbrett kann man die Ordnung weiterhin erhalten.
Es ist absolut passgenau, gut zugeschnitten, robust und bei entsprechender Unterteilungsleiste variabel einzusetzen.
War mir die Arbeit nicht wert, dieses selbst anzufertigen.

Top Verarbeitung!
StrobeliX 27.05.2015
Top Verarbeitung! Ergänzt exakt bestehende Caseunterteilung!