Super
dreier 19.12.2015
Das Case erfüllt meine Erwartungen vollständig. Hohe Passgenauigkeit, guter Schutz für Pad und Bedienelemente. Das Gewicht mit Instrument und Kabeln liegt bei ca. 10kg. Der einzige optimierungsfähige Punkt könnten versenkte Verschlüsse sein. Ist aber vielleicht angesichts der geringen Deckelhöhe nicht möglich. Daher: volle Punktzahl!

Schwergewicht für die hpd 20 von Roland
A_L_ 07.04.2024
Das Verhältnis Gewicht Case und Gewicht Instrument ist in diesem Fall schon bemerkenswert. Die hpd 20 ist ein absolutes Leichtgewicht, das Case ist sehr schwer. Perfekt ausgeschnittener Schaumstoff im Inneren schützt das Instrument sehr gute Qualität, Kaufempfehlung!

Massanzug
Anonym 27.12.2016
Perfekter Schutz fürs HPD-20. Sitzt perfekt!

AA
super gut
Abed Alnasr 20.11.2014
Bin sehr zufrieden damit, mein handsonic ist geschützt (vor staub und jeglichem was dem schaden könnte.