Thon Dividing Wall set for 2x3

Zustellung voraussichtlich zwischen Donnerstag, 25.04. und Freitag, 26.04.
Sinnvoll, stabil und preiswert
Anonym 18.12.2015
Ich habe diesen Einsatz für meine Eurokisten gekauft und bin begeistert. Besonders wenn es um Kleinkram geht, kann man damit ganz schnell Ordnung schaffen. Ob Werkzeug oder Adapter - Alles findet sich schneller. Auch Truss-Pins oder Schellen sind mit der Einteilung gut aufgehoben.

Leider muss ich meinen Vorrednern zustimmen - teilweise war das Holz bei der Lieferung leicht ausgefranst. Hier sollte man am Besten vor Nutzung einmal mit Schmirgelpapier drüber gehen. (Leider etwas, was mir auch bei Thon Cases häufiger aufgefallen ist.)

Alles in allem ist es seinen Preis wert und für Nutzer von Eurokisten eine absolute Empfehlung!

CT
Schnell Ordnung schaffen
Christian T. 936 01.03.2019
Gut verarbeitet und stabil. So schafft man schnell Ordnung im Case! Und das für den Preis! Selber basteln geht natürlich auch, aber in dem Fall empfehle ich den Kauf dieser 4 Teile!

Macht was es soll!
Anonym 04.09.2016
Klasse Erweiterung zum Zubehörcase! So lassen sich diverse Geräte (z.B. DI-Boxen) perfekt für den Transport stapeln ohne zu verrutschen. Kann beliebig zusammen gesteckt werden und passt einwandfrei.

AS
Tolle Erfindung!
Andy Storm 22.09.2022
Bestellt als Inlay für meine Eurokisten E2.
Tolles Tool, passt genau und lässt keine Wünsche zum sortieren offen.
Das Equipment fliegt nicht mehr im Case umher. Kisten und die Dividing Wall habe ich mit dem "Thon Neoprene Foam 1.5mm" beklebt.
Alles nach Maß, perfekt und ich bin sehr zufreieden.

Lukas Siman Fa. Lichtklang
Anonym 19.05.2014
Sehr gut verarbeitet aber bei der Grösse von Box wird man diese Einteilung nicht immer benötigen. Für sehr kleines Zubehör aber perfekt um Ordnung zu halten! Es ist sehr schnell anpassbar an den zu transportierenden Inhalt!

Gute Idee zu übersichtlichem Preis
Andreas9391 11.09.2016
Die Trennwände sind eigentlich für Kunststoffkisten gedacht.
Ich habe sie angepasst, um sie als Trennung im Thon Zubehörcase 54x21x33 zu verwenden (ArtNr. 107221/107220).

Ich habe damals mehrere bestellt.
Bei einem Set war an einem Brett die Kante abgesplittert.
Deswegen 2 Sterne Abzug. Das andere Set war top i.O.

Sehr praktisch, bringt Ordnung
Lüschna 28.05.2022
Die Verarbeitung ist super und das Einsetzen ineinander klappt problemlos. Bei manchen Eurokisten muss man aber etwas drücken, bis alles ganz drin ist. Ansonsten bringen die Dinger einfach super Ordnung rein und halten alles sehr organisiert. Wer Eurokisten für anderes als Kabel nutzt, sollte die Dinger auch kaufen.

Schöne Sache kann man empfehlen
JensC 04.09.2014
Lässt sich sehr vielfältig einsetzen, Holz ist ausreichend dick, leider fransen die Kanten etwas, aber für den Preis vertretbar.

Zweckentfremdung für Zarges-Boxen
thom-mi 13.02.2024
Habe bereits 2 dieser Trennwand-Sets gekauft. Zu dem Preis unschlagbar und das Gewicht ist auch akzeptabel. Kostet etwas Zeitaufwand, da sie etwas gekürzt werden müssen. Das Ergebnis kann sich aber sehen lassen!