Thon Dividing Wall Set for 54x21x33

Zustellung voraussichtlich zwischen Freitag, 26.04. und Samstag, 27.04.
Ba
Ordnung im Case
Bernd aus K. 19.01.2021
Ich habe mir dieses Dividing Wal Set zum passenden Case zugelegt, um für mein Video Equipment die dazu gehörigen Kabel aufzubewahren und zu Set zu transportieren. Da kommt ja einiges zusammen: HDMI/SDI Converter, drei verschiedene Sorten HDMI Kabel, USB (1,2 &3) Kabel, Netzteile etc. Mit diesen Trennwänden ist alles übersichtlich und schnell griffbereit sortiert, was Auf- und Abbau am Set geschmeidiger macht.

Sehr gut
JanesOY 23.01.2022
Passt Optimal die Trennwände sind sehr gut verarbeitet und halten einiges aus.

AS
Einfach Klasse!
Andy Storm 22.09.2022
Bestellt als Inlay für meine Casekoffer 54x21x33.
Tolles Tool, passt genau und lässt keine Wünsche zum sortieren offen.
Das Equipment fliegt nicht mehr im Casekoffer umher. Koffer und die Dividing Wall habe ich mit dem "Thon Neoprene Foam 1.5mm" beklebt.
Alles nach Maß, perfekt und ich bin sehr zufreieden.

Passgenau und stabil
DersEnsenmann 29.12.2021
Die Trennwände sind passgenau für das zugehörige Case gefertigt und wirken sehr stabil!

Passt optimal aber schwer
MichiG 07.11.2022
Habe mir das Set gekauft um den Innenraum vom Case etwas zu strukturieren. Passt optimal, tut auch genau, was es soll. Man muss sich aber bewusst sein, dass es das ohnehin schon schwere Case Gewicht erhöht und dadurch immer schwerer handelbar ist..

BJ
Spitze
Ben J 13.03.2020
Die Variabilität reicht vollkommen aus und alle standard Tools passen super rein

PP
Pistol Pete 02.03.2019
Die Dividing Wall ist sehr stabil, man hat mehrere Möglichkeiten die Einteilung der Fächer selber zu gestalten. Endlich herrscht Ordung in meinem GEAR-Koffer, mir gefällts !!!

Tolle Erweiterung für das Case
BillyPreston 24.12.2022
Dieser Trennwand Einsatz ist eine super Ergänzung für das Zubehör Case. Bei meinem vorigen Case der gleichen Bauart habe ich es nicht verwendet, aber für das zweite Case mit Percussion, InEar und iPad ist es eine tolle Ergänzung. Alles ist sauber verpackt und bleibt an seinem Platz. Unbedingte Kaufempfehlung (für zehn Euro kann ich so etwas nicht selber machen)

Schwer aber gut
DerMoritz 30.12.2021
Sehr stabil, und praktisch. wiegt viel mit case, für mich aber kein problem

Ha
Ordnungmittel
Holger aus E. 27.07.2022
Endlich Ordnung im Koffer! Diese flexible Einteilung ermöglicht es aus einer unsortierten Ramschbox endlich eine übersichtliche Handwerkskiste zu machen.
Wir nutzen es vor allem beim Riggen von Lampen, da sind die Klemmen am Platz, man findet die Bolzen und alles andere auch. Nicht mehr durch den Koffen nach unten wühlen, einfach einsetzen (sehr passgenau!) und schon herrscht Ordnung!