Thon Double Door Amp Case

Thon Double Door Kemper Amp Case

Tolles Case!
Anonym 20.07.2016
Dieses Case ist hervorragend für den Kemper. Sehr stabil und gut durchdacht, auch die Verarbeitung ist hervorragend. Vor allem, dass man gleich noch Platz für die Remote hat, finde ich ganz toll. Einziges Manko, beim aufrechten Transport am Tragegriff rutscht die Remote nach hinten durch, deshalb ein Punkt Abzug. Ich habe mir selbst einen Schaumstoffstreifen als Zwischenwand eingeklebt, damit ist das Problem gelöst. So habe ich hinter der Remote noch Platz für ein Expression-Pedal - perfekt. Hinter dem Kemper im oberen Fach ist ebenfalls noch Platz für alle benötigten Kabel. So hat man alles an einem Ort. Absolute Kaufempfehlung für alle Besitzer eines KPA-Rack.

ME
Schon Gut aber...
Michael Eisermann 20.12.2022
Warum baut das Rack so tief, 10-12 cm weniger würde das Handling deutlich verbessern, trotzdem könnte man hinten noch etwas hinein legen und was sollen die Füsse an diesen Stellen und in was für einer Breite, kann man so auf keiner Box sicher stellen, zumal mehr Material ja auch Gewicht ist, ich hab das Case noch mal für nen Kemper Toaster und das ist deutlich besser gelöst mit der Tiefe und den Füssen. Also brauch ich jetzt noch mal 2 Füsse mit Nieten und Scheiben wenn ich das Rack sicher auf eine Box stellen möchte ohne das es kippt.

Kleines aber passendes Rack
CryingDestiny 26.06.2019
Für den Kemper mit dem Foot Controller zusammen das perfekte Rack!
Ja, die Remote könnte ein wenig rutschen, kann aber vermieden werden, wenn man das Rack an den Seitengriffen trägt und nicht von oben nimmt.
Man sollte sich allerdings im Klaren sein, dass außer dem Kemper und der Remote nicht sonderlich mehr Platz in dem Rack ist (in Hinblick auf Wireless System etc.)

Endlich alles in einem Paket
Roland512 04.10.2019
Fällt etwas sperriger aus, als ich mir vorgestellt hat, aber dieser Umstand löst sich auf, da man in dem Case alles verstauen kann, was man für seinen Kemper benötigt. Richtig praktisch.

MG
Für Profis ein Muss
Mäk Guitar 27.09.2022
Dieses Case bietet genügend Platz um den Kemper Remote sowie ein Expression Pedal und alle Kabel zusammen mit dem Kemper selbst sicher zu transportieren. Trotzdem ist es noch gut tragbar (auch mit dem Kemper Poweramp), die Verarbeitung ist top und genügt professionellen Ansprüchen! Klare Kaufempfehlung.

fast perfektes Case
Anonym 27.08.2016
klar dass der KPA perfekt reinpasst, aber das untere Fach für die Remote ist komplett durchgängig, so dass die Remote beim Transport von voren nach hinten durchrutschen kann. Wenn man das Fach teilt, kann man auf der einen Seite die Remote unterbringen und auf der anderen Kabel und andere Kleinteile. Daher beim Handling einen Stern Abzug.

vg
Thomas

Roadtauglich
Mentalray 28.03.2023
Durchdacht, stabil und pragmatisch. Ermöglicht den sicheren Transport des Profilers nebst Remote. Rückseitige Verkabelungen müss nicht gelöst werden! Hinter dem Profiler ist noch genügent Platz für alle nötigen Kabel und mein IEM-System. Im Handling gibt es einen Stern Abzug, da ich mir am Deckel einen komfortableren Tragegriff wünschen würde.

Klasse Case
Tonewood 01.11.2019
kein Schnickschnack, funktional und robust.
Kann man mit guten Gewissen empfehlen.

g
Stabil aber mühsam
gundisundi 18.07.2023
Das Case ist super verarbeitet und ist qualitativ hochwertig. Ich habe es etwa fünf Jahre lang für shows, proben usw. Verwendet und nie Angst um meinen Kemper gehabt. Mit der Zeit wurde es mir einfach zu mühsam wegen der Sperrigkeit und dem hohen Gewicht des Case.

Sehr gutes Amp Case
Klaus_21 25.10.2023
Das Case ist absolut hochwertig, besonders die Ecken sind sehr gut geschützt durch robuste Metallecken. Haptik und Handling sowie Optik sind insgesamt genauso wertig wie die Verschlussklemmen und die Polsterung innen. Besonders schön ist die sehr gute Passform, die in meinem Fall in Kombination mit den gennanten Punkten den Kemper Power Rack bestens schützt. Top!

Thon Double Door Amp Case