Gesamt
Stabilität
Handling

Sehr gutes Rack - Empfehlenswert !

habe das Rack für eine Endstufe verwendet und bin sehr zufrieden. Es ist im Handling durch die zwei Griffe und die Butterfly Verschlüsse optimal. Des Weitern ist die Verarbeitung und die Qualität des verwendeten Materials sehr hoch, dass das Rack auch ohne große Schwierigkeiten oder Defekte Ihre Geräte in dem harten Touralltag schützt!

Genauso Hochwertig wie das verwendete Material ist ebenfalls die Verarbeitung. Überall ist ordrentlich gearbeitet : Die Nieten sind alle fest ( was bei so manchen " Billig-Racks" leider keine Selbstverständlichkeit ist ;-), die Griffe und Butterflys sind Sauber verbaut und auch der Rest ist perfekt ! Was auch poistiv hervorsticht ist die hohe Einbautiefe, von 45 cm.

Fazit: Ein sehr solides uns empfehlenswertes Rack, dass Problemlos den harten Touralltag übersteht zu einem, auf jeden Fall, gerechtfertigtem Preis!