Thon Rack 3U Live 45 Endstufenrack

Thon Rack 3U Live 45

NK
Sehr zufrieden
Nicholas K. 19.10.2009
Das Flight-Case ist sehr ordentlich und stabil verarbeitet. Die Anbringung der Griffe ist durchdacht und ermöglicht ein fast ausbalanciertes Tragen - da die Gewichtsverteilung nicht bei allen Enstufen identisch ist, kann dies natürlich nicht vollständig gelingen.

In der Montageleiste sind bereits ausreichend Muttern enthalten, die passenden Schrauben werden ebenfalls mitgeliefert (ist in der Produktbeschreibung nicht eindeutig angegeben). Bei der Fertigung wird offenbar auf geringe Toleranzen geachtet, die Deckel sitzen perfekt und lassen sich leicht schließen.

Da ich von diesem Case 2 Stück gekauft habe, haben die minimalen Toleranzen noch einen weiteren Vorteil : alle Dackel passen perfekt auf alle Cases. Bei älteren Cases andere Hersteller passten die Deckel oftmals nicht auf alle Cases der gleichen Größe.

Sauber verarbeitet und stabil!
sesslie 25.03.2013
Die Thon Racks sind durchweg sauber verarbeitet und Stabil!

Hier gibt es eingentlich nicht viel zu bemängeln. Das einzige was mir nicht ganz so gut gefällt ist, dass man die 2 und 3 HE Racks nicht stabil auf der Seite abstellen kann.

Wenn man nur leichtes Equipment im Rack hat, Trägt man es ja oft einhändig an nur einem Griff. Der Griff ragt etwas über das Rack, wodurch es nicht mehr sauber auf den Kugelecken steht. Etwas größere Kugelecken oder sogar 4 Gummifüße auf einer Seite würden dieses Problem sofort beheben. So muss man halt darauf achten, dass man das Rack auf der Stirnseite abstellt oder gleich "richtig".

Ab 4 HE sind die Racks aber wieder breit genug und stehen trotzdem ok auf der Seite. Trotzdem fände ich auch hier 4 seitliche Gummifüße schöner.

Es bleibt angesichts der Verarbeitung und des guten Preises trotzdem ein Kauftip!

Rock Rack.
Alexander419 21.10.2009
Ich bin Verleiher und bin sehr oft im Bereich Rock unterwegs wo es immer zur Sache geht.
Ich benutze nur Thon Cases einige davon sind auch schon aus dem LKW gefallen, gott sei dank halten diese Cases alles aus denn sonst wären einige Geräte schon nicht mehr brauchbar.

Was ich aber an der Sache am meisten bewundere ist einfach der Preis, normalerweise bekommt man in diesem Preisbereich nur billig Cases aus China. Auch die Sonderanfertigungen sind im vergleich zu anderen Casebauern ein Schnäpchen und sind trotz dem Preis super Verarbeiten, selbst an den Rollen wird trotz dem Preis nicht gespart. Vielen Dank für diese Cases.

JZ
perfekte Konstruktion
JPM Zimmer 01.04.2020
Gut durchdachte Konstruktion. Sehr solide und stabil und robust.

top
Florian3522 13.03.2023
wenn das Case jetzt noch auf beiden Seiten Schienen hätte, dann wäre es perfekt

U
SCHWERES AMP CASE
Ulrich578 18.09.2017
Für einen "alten" Crown-Amp genau das Richtige. Gute Verarbeitung, schwere Ausfüghrung.

j
Super Qualität zu gutem Preis
jan.wo 19.12.2023
Habe sehr viel von Thon mittlerweile und bisher ist noch kein einziges Case kaputt gegangen. Die Teile sind sauber Verarbeitet und stabil.

Sehr Stabil
Stephan686 28.01.2021
Das Rack ist sehr Stabil gebaut.Schrauben dabei.....Muttern sind auch Top...kein Billigschund und auch die Schnappschloss Schmetterling Verschlüsse Arbeiten sehr gut.Es gibt nichts auszusetzen..Absolute Kaufempfehlung......bei dem Preis.Top.

Bestes Preis-/Leistungsverhältnis die es gibt!!
Guggy 11.12.2020
Einfach nur Daumen hoch!

Absolut empfehlenswert
Göran 27.10.2012
sehr stabile Ausführung, Roadtauglich und die Verarbeitung sehr gut , benutzen dieses Teil für die Thomann Endstufe unserer Monitor Anlage, einzeln, aber auch gut zu zweit zu transportieren, dank 3 HE auch noch genügend Platz für Kabel !!

Thon Rack 3U Live 45 Endstufenrack