Top, aber auch Kritik!
Christoph370 11.03.2012
Qualität, Preis und Verarbeitung Top, aber es gibt zu wenige Befestigungsmuttern im oberen, horizontalen Bereich mit 10 HE, nämlich nur 8 Stück pro Seite, ergibt 4 Geräte?! Es sollten eigentlich der Logik folgend doch für 10 Geräte Muttern vorgesehen sein. Erschwerend kommt hinzu, dass es ohne manuelle Nacharbeit keine Möglickeit gibt zusätzliche Muttern einzuschieben. Im vertikalen Bereich mit 8HE gibt es je 16 Muttern, also für 8 Geräte, welche "ausgefädelt" oder herausgenommen werden können und für den oberen Bereich somit verwendet werden können, wenn erforderlich. Muttern werden mit Gummischiene gegen klappern gesichert. Wenn hier nachgebessert wird 5 Sterne, so nur 4 Sterne.