k
Klasse!
kaisen76 24.11.2020
Ich kenne diese Koffer schon länger und bin nicht enttäuscht worden. endlich kann ich meine Vielzahl an Mikrofonen direkt sehen und zugreifen, anstatt in irgendwelchen Taschen zu fummeln. Diese Zeitersparnis war mir bei diesem Kauf am wichtigsten!
Ansonsten kommt der Koffer sehr gut verarbeitet an!

Endlich Schluss mit Einzelkoffern!
Dirk096 13.12.2013
Alle Mik´s haben jetzt genügend Schutz beim Reisen. Große und kleine Freunde können hier zusammen ein Zuhause haben und sie werden sich sehr wohl fühlen. Sehr stabil und multifunktional. Liebes Case wo warst du die ganzen Jahre?
1+ von mir.
Kleiner Nachtrag!
Mucker und Veranstalter sehen sehr oft auf die Mic´s, wenn sie aus einer edlen Verpackung(case) herauskommen glänzt sogar ein CD55 Mic(ich nutze es sehr gerne und oft). Alle sind zufrieden und das ist doch unser aller Auftrag als Mucker oder als Anlagen-Aufsteller.
LG Dirk

AT
Top Case für alle Mikros
Anne T. 10.11.2009
Das Thon Mikrocase bietet durch seine dicke Schaumstoffpolsterung den optimalen Schutz für alle Mikrophone. In den Zubehörfächern können z.B. Mikroklemmen aufbewahrt werden. Eine sehr gute Übersicht ist für den Nutzer und Aufbauhelfer gewährleistet. Einziges Manko: eine größere Ausbuchtung für z.B. ein dickes Bassdrum Mic wäre sehr nützlich gewesen (Der Hobbybastler bekommt das dennoch hin!).

Ma
Wir sind On the Road
Martin aus J. 26.10.2009
jetzt können wir endlich ohne Angst zur Livebeschallung fahren. Die Mikros sind aus dem selbstgebastelten Koffer mit Schaumstoffeinlage ausgezogen und nun im 5 Sterne Bett eingezogen. Der Koffer ist sehr stabil und die Mikros liegen alle fest und gut verpackt. Die Zubehörfächer sind ideal zum Verstauen von Mikroklemmen.

Aussparungen zu klein
mormahr 15.08.2022
Die Aussparungen passen genau für ein SM58, aber viele Mikros (speziell andere Vocal Mikros wie die von AKG und Sennheiser) sind länger als ein SM58 und passen deshalb nicht in die Aussparungen. Wie man den Bildern entnehmen kann sind sie 166mm lang; ein Sennheiser e965 ist aber beispielsweise 199mm lang und passt somit nicht.

r
Sehr schön übersichtlich...
randomized-music 09.01.2012
ein sehr schönes, gut verarbeitetes Case mit Staumulden für Mikrofone und (links und rechts an den Seiten) Kleinkram, den man immer so mithaben muss.

JS
Schützt die Mikros, spart bares Geld.
Julius S. 24.12.2009
Was soll man da schon groß schreiben. Es ist so stabiel, dass die Mics sicher sind. Es ist für den Durchschnittmusiker sicher großgenug und kostet nicht die Welt. Das einzige was ich mir hier noch wünchen würde währen kleine Butterflyes, statt der Schnappverschlüse.

FD
Einfach Mikrofoncase
Felix D. 13.02.2012
Für das Geld bekommt man ein gut verarbeitetes Mikrfoncase.
Jedoch ist es recht groß und wenn es voll bestückt ist ist es auch schon recht schwer.
Die Zubehörfächer bieten genug Platz für Zubehör der Mikrofone.

Sicher
Joofy 09.11.2009
Dieses Mikrofon Case überzeugt durch seine Road tauglichkeit. Es bietet sicheren Schutz für die meisten gängigen Hand Mikrofone. Shure SM/Beta 58, Sm57... Auch für die benötigten Klemmen bietet es ausreichend Platz.

Die Verarbeitung ist wie gewohnt tadellos, und vermittelt Sicherheit und Langlebigkeit. Ein Muss für jeden Musiker oder Techniker der seine Mikrofone sicher transportieren will.

SB
Tip Top Case
Siegfried B. 10.01.2017
Jede Menge Platz und kompakt.