Sinnvolle Ergänzung zum Multiflex Rackmodul
mgwz 25.08.2019
Die beiden Deckel für Vorder- und Rückseite der Multiflex Rackmodule sind sehr gut verarbeitet und bestehen aus dem gleichen Material wie das Rack selbst.
Vorder- und Rückseite haben jeweils zwei Verschlüsse, die leider bei manchen Geräten nicht ohne weiteres einrasten wollen, so das man eine halbstellung beim einsetzen wählen muss. Die Rückseite hat vier robuste Gummifüße, mit denen sich das Rack auch aufrecht stehend gut transporieren lässt.

passt perfekt
PhilippN 18.01.2022
was will man mehr?
Der Preis mag happig erscheinen, ich stelle mich aber für diesen Betrag nicht mit der Oberfräse in die Werkstatt und riskiere, dass es nachher doch um 1-2 mm nicht passt.
Bitte beachten, dass sich die Verschlüsse auf unebenem Untergrund auch mal öffnen, aber es kommt selten vor. Bei Transport im passenden Case sowieso nicht ;-)

l
Für den optimalen Schutz des Cases!
lizistudio 27.05.2019
Super Verschluss und super passgenau zum Case! Wow! Wertig und sehr stabil!

Das passt!
Andreas081 06.11.2017
Ich war erst ein wenig über den Preis erschrocken, hält man das gute Stück dann jedoch in der Hand wird der Preis verständlich. Alles ist sauber verarbeitet, die Verschlüsse sind Top und alles passt perfekt zusammen. So wird aus einem Modulrack ein amtliches Case. Kaufempfehlung!

FG
Muss man leider extra kaufen
Franco G. 06.03.2010
Schade dass das nicht im lieferumfang dabei ist, man wills, man brauchts, stolzer preis für ein Brett