Thon Multiflex 4HE Modulrack 45

Thon Multiflex 4U Modulrack 45

G D 01.03.2020
Formschönes und sehr stabiles Holzrack!
Das Rack ist durchaus auch für das Wohnzimmer geeignet!
Insgesamt mit Front-/ Rückwanddeckel als Zubehör nicht ganz preiswert.
Keinerlei Holz oder Farbausdünstungen!
Das Rack lässt sich zumindest mit 4 HE und 2 Endstufen noch gut alleine tragen.
Leider gibt es keine Möglichkeit , Schraubenmuttern in der Rackschiene zu ergänzen, zu entfernen oder auszutauschen, da die montierte Rackschiene keine dafür erforderliche Öffnung hat.

Jeder der entspannt aufstocken will wird trotztdem hier landen.
Flo12345678 26.03.2024
Naja, eigentlich ganz lustig,

die reine Konstruktion ist nicht allzu robust, hebt man s mit ein paar Kg, ziehts langfristig die Seitenteile ab, liegt auch daran das die Geräteleiste weit hinten ist, funktional cool, mechanisch kein Meisterwerk.
Zur not kann man da wenn es soweit ist schrauben.

Der Lack muss wohl Warnex 1k sein, also Drüberkratzen gibt sofort spuren. Zugleich lässt es sich aber spielendleicht ausbessern.

Die Serienstreuung ist mit zwischenzeitlichem Wechsel des Lieferanten etwas hoch gegangen, hier hat die Zuliefererfirma sicher n großes Geschäft, aber keinen der sieht wenn die Radien nicht mehr passen, schwache Nummer, kann Thomann aber nicht direkt was für.

Positiv ist die Verfügbarkeit, das kannste immer mal schnell bestellen,
die Geräte passen super rein usw, für mich gibts im gesamten betrachtet dennoch keine direkte alternative.

Ea
Sehr stabil
Emanuel aus L. 04.04.2013
Dieses Rack ist sehr stabil, solide verarbeitet & hat eine (für meinen Geschmack) sehr schöne, rauhe Lackierung.

Klare Kaufempfehlung.

HT
Stabil und gut verarbeitet
Heiko T 26.02.2021
Das Rack ist kein Platzsparer. Selbst große und tiefe Analogverstärker passen Mühelos rein. Für Class D Verstärker wirkt es fast etwas monströs.
Lack und Halter sind einwandfrei und es wurde gut verpackt geliefert.

f
Top System
fcv_Dave 19.09.2017
Bin mit Thon Multiflex mehr als zufrieden. Ich bin von dem System überzeugt. Werde in Zukunft mich mehr auf das System einlassen. Robust und gute Verarbeitung. Lose Netzteile müssen befestigt werden wenn man sie an den Tragegriffen trägt.

Erfüllt seinen Zweck sehr gut
Klaus755 25.06.2014
In Verbindung mit dem Thon Multiflex 4U Backlid kann ich jetzt im Sitzen die 4HE Geräte bequem von oben bedienen. Tut das, was es soll, sehr gut, für einen bezahlbaren Preis.

Für wenig Geld ausgezeichnete Qualität!
Anonym 14.04.2023
Ich hab mir das Multiflex gekauft und bin begeistert! Das Wichtigste für mich: Qualität und Gewicht! Beides trifft hier zu. Mit der "Modulrack 45" Reihe kann man sich einen schönen "Flexrack - Turm" bauen und alles kann vorab verkabelt/gepatcht werden. Somit spart man sich massiv Zeit beim Aufbauen vor der VA.

Top Produkt, sehr empfehlenswert!

Einfach professionell
Michael34 12.10.2012
und günstig, kann man nicht mehr zu sagen!

Thon Multiflex 4HE Modulrack 45