Thon Multiflex 45 Modulrack 6HE

Thon Multiflex 45 Module Rack 6U

Versandkostenfreie Lieferung voraussichtlich zwischen Montag, 29.04. und Dienstag, 30.04.
Es wird nicht mein letztes Multiflex sein!
G D 21.04.2021
Formschönes und sehr stabiles Holzrack!
Das Rack ist durchaus auch für das Wohnzimmer geeignet!
Insgesamt mit Front-/ Rückwanddeckel als Zubehör nicht ganz preiswert.
Keinerlei Holz oder Farbausdünstungen!
Leider gibt es keine Möglichkeit , Schraubenmuttern in der Rackschiene zu ergänzen, zu entfernen oder auszutauschen, da die montierte Rackschiene keine dafür erforderliche Öffnung hat.

r
Thon Multifelx 45 6U
root 19.11.2019
Musste meine Racklandschaft flexibel erweitern. Fazit:
- Sieht super aus
- Ist bestens verarbeitet und sehr stabil
- Bietet viel Luftzufuhr für Röhrengeräte
- Bietet alles was zum Staplen notwendig ist
- steht sehr sicher
- Geräteienbau und -Wechsel sehr einfach
- Optimal Freiheiten für Kabeleinführungen

Thon Racks sind einfach geil! Jederzeit wieder!

- Lieferung schnell und gut verpackt / Thomann ist einfach super!

Ideale Racklösung fürs Studio? Stabelbar
Gerry2 22.05.2018
Uneingeschränkte Empfehlung ! Wird zusammen mit Thon Multiflex 6U Back & Front im Studiobereich eingesetzt. Würde als mobile Racklösung konzipiert, da ich auf ein einfaches, stabiles und fallweise mobiles möglichst leichtes Außendienst taugliches Rack angewiesen bin. Die Kunstoffversion ist zu instabil und gefällt nicht als Studiolösung.

Studiogeräte verkabelt
Raphael6848 06.07.2015
Das Rack kann so für sich alleine auch gut benutzt werden, es sieht gut aus. Wir benutzen es für mobile Funkmikanlagen in div. Kinos. Das Rack kann an den Traggriffen eben gut getragen werden. Mi den Thon Multiflex Backlid kann die Kiste hinten verschlossen und auf den Gummifüssen gut stehend gelagert werden.
Es hat hinten keine eingebauten Rackschienen, die Anschlüsse müssen deshalb vorne verbaut werden. Die Verarbeitung ist sehr gut.

Sehr gut verarbeitet
mgwz 25.08.2019
Die stabile Konstruktion aus 15mm Holz steht den entsprechenden Markenprodukten in absolut nichts nach, ist aber dennoch rund 1/3 günstiger. Das Rack ist schwer und robust, aber durch die Griffmulden gut zu handeln

SS
Stabil aber...
Stephan S. 415 18.08.2014
... das Teil ist mir doch zu schwer, um es im mobilen Einsatz zu verwenden. Wenn da Preamp, Voice-Effekte und Sender + die beiden Verschlussplatten drin sind, dann heb ich mir nen Bruch.

Außerdem hätte hinten ebenfalls Halterungsschienen seien können - so hab ich sie selbst eingeschraubt.

Was mich wundert (nicht nur bei diesem Rack): Warum gibt es keinen Sicherungsmechanismus, wenn man mehrere Teile davon stapelt?? Die kleinen Vertiefungen halten ein gestapeltes Rack nicht zuverlässig in Position....

Also fristet das Multiflex 45 jetzt sein Dasein als Lagerabteil für ausgediente Komponenten.

w
Aufgeräumt und stabil
wodl 22.07.2011
Das Rack ist einwandfrei verarbeitet und stabil und vom Design her recht schlicht gehalten... Da die Holzteile schmal sind wird fast kein zusätzlicher Platz in Anspruch genommen. Die Griffe / Löcher an den Seiten und vorne sind für die Kabelführung praktisch und groß. Ein Eigenbau mit ordentlichen Rackschienen ist keine alternative.

Fazit... Aufgeräumt, stabli und schön!

gut verarbeitet, stabil
Jochen 13.03.2010
Dieses Modulrack ist sehr gut tauglich als Endstufen-Case, da es mit den großen Griffen sehr gut zu handhaben ist. Die sehr gute Verarbeitung ist auch verantwortlich für die sehr hohe Stabilität.

Super Rack
The_Stone 07.08.2023
Stabiles Rack, leicht zu tragen, 1-2Befestigungsmöglichkeiten für Kabel, etc. wären noch nice ist aber an sich solide.

Thon Multiflex 45 Modulrack 6HE