1 Rezension

gute Idee!
Andreas* 09.02.2012
Lange habe ich sowas gesucht und bei Thomann endlich gefunden!

Das Set macht einen stabilen Eindruck, wird sich aber erst im langzeit Test beweisen müssen. Die Holzplatten werden ihren Job machen und auch die Plastikleisten werden wohl kaum brechen.

Die Schwachstelle werden wohl die Nieten (Im Lieferumfang enthalten!!!) bzw. die entsprechenden Bohrungen sein, den diese passen nicht zusammen. Bleibt nur aufbohren und Nieten versenken. Mal schauen wie es hält ;)

Wacklige Angelgenheit
Patrick080 06.03.2013
Habe mir 3 dieser Trennbretter für mein Case (Länge 120cm) gekauft damit endlich mehr Ordnung im Case herrscht. Muss allerdings dazusagen das es sich bei dem Inhalt rein um Stromkabel handelt. Im mittleren drittel rutscht das Brett ständig raus da die Nuten dafür ein wenig zu flach sind.

Meine Empfehlung ist wenn mans nicht vollflexibel braucht einfach mit kleinen Winkel fest mit Kunststoff verschrauben.

Bewertung Partition Kit 50x50
Mathias4432 14.01.2015
Das Kit ist theoretisch nicht schlecht.
Leider sind die dazu gehörigen Nieten vie zu stark für normale Nietzangen. Montage ist nur mit Druckluftnietpistolen möglich.
Und ein 2. Brett wäre natürlich auch sinvoll.
Sonst passt aber alles super und bin ganz zufrieden.

Super Qualität
Florian978 22.07.2020
Thon steht für Qualität und so ist es auch gewesen.

robust und praktisch
Andreas9391 21.04.2015
eine top-geeignete Lösung bestehende Thon-Cases mit Trennplatten zu versehen.
Leider gibt es die schwarzen Halter nicht einzeln; die Trennwände allerdings schon.

Passt perfekt.

Passt wie angegossen
SEW 19.01.2013
Die Verarbeitung des Holzes sowie der Führungsschienen ist einwandfrei und sehr passgenau. Durch Noppen und Bolzen an den Führungschienen kann das System erweitert werden. Für die Befestigung der (Monster-) Nieten ist schon eine große Nietenzange erforderlich. Die Löcher in den Führungsschienen müssen aufgehohrt werden, was aber einen passen Sitz gewährleistet.

Tut was es soll
Helmut7772 18.01.2018
Zwecks Einteilung unserer Kabelbox hatte ich mir das Thon Partition Kit 50X50, 2 Mal angeschafft. Und ich muss sagen es funktioniert sehr gut. Die Kunststoffteile müssen nicht zwingend am Innenteil der Kabelbox fest montiert werden, dies ist ein weiterer Vorteil.

Gut!
Florian605 10.01.2013
Ganz gut stabieles Trennwandset, jedoch misse ich eigentlich ein 2tes Brett, falls man ein Case mal in 3 Fächer teilen will. Ansonsten alles dabei was das Herz begehrt. Voll zufrieden, gerne wieder kaufen.

DV
Trennwand passt nicht
DJ Vampy 14.03.2023
Trennwand für Partition 50x50 Case passt nicht, muss auf 47x50 bearbeitet werden