Gesamt
Verarbeitung

Thon Rack 2HE Live New

Die Verarbeitung ist sehr gut. Bis auf eines: An den Deckeschließprofilen hätte man ruhig 2 Nieten auf jeder Seite anbringen können.Eine Seite bei meinen Deckeln kann man leicht bewegen. Leider kann man die Deckel auch untereinander nicht tauschen, sie schließen dann nicht. Bei ein und dem selben Case, sollte es möglich sein.So muss man die Deckel kennzeichnen um ein langes herumprobieren auf der Bühne zu vermeiden. Die neuen Butterfly-Verschlüsse sind und klappen beim öffnen gleich um, so daß ein verhaken nicht passiert. Ansonsten ein tolles Rack zu einem guten Preis. Bei anderen Case-Herstellern, bezahlt man gut das Doppelte. Ich habe vorher 2 verschiedene günstige Rackhersteller ausprobiert. Aber auch gleich wieder zurückgeschickt. Anschließend habe ich dieses Rack gleich noch einmal bestellt.