Gesamt
Verarbeitung

Rack für nicht allzu große Belastungen

Nach dem Kauf meines G-Sharp musste natürlich noch eine passende "Unterbringung" her.

Also entschied ich mich für dieses Rack.Es erfüllt seinen Zweck - nicht mehr und nicht weniger.

Die Montage eines Gerätes ist dank beiliegenden Montagematerials kein Problem und schnell und leicht erledigt. 4 Schrauben sollte aber auch jeder festbekommen!

Die Stabilität des Racks ist nicht überragend, sondern aufgrund des recht dünnen Materials eher Mittelmaß. Wer es nur zuhause einsetzt, damit die Geräte nicht einstauben oder ab und an mal zur Probe fährt, ist damit bestens bedient. Zumal das Gewicht angenehm gering ist.

Für den harten Tour-Alltag taugt es nicht. Benutzte man es im Live-Betrieb mit all seinen Härten, wäre das Rack mit Sicherheit recht schnell kaputt und der Schutz für die Geräte dahin.

Für diesen Einsatzzweck sollte man ein anderes Produkt wählen!