Gesamt
Stabilität
Handling

Ein sehr gutes und günstiges Case

Ich habe dieses Case seit ca. einem Jahr und habe einen kleinen 4-Kanal Dimmer für meine 4er Bars darin verstaut. Diesen gebe ich oft im Verleihbetrieb raus.

Die Erfahrung zeigte, dass sich dieses Case für derartigen Anwendungen nicht hinter teueren Markenprodukten verstecken muss. Auch wenn es mal etwas härter zur Sache geht bietet das Case optimalen Schutz vor Beschädigungen.

Allerdings sein angemerkt, dass ich das Case nicht für alle Einsätze verwenden würde. Zum einen würde ich keine Endstufen oder andere schwere Geräte darin verstauen wollen, da ich befürchte,dass das Case dieser Belastung nicht lange standhalten wird. Außerdem würde ich auch keine Geräte einbauen, die eine größere Menge Abwärme erzeugen, da der Kunststoffen schmelzen oder gar brennen könnte.

Mein Fazit:

Dieses Case ist ohne große Bedenken im semiprofessionellen Bereich einsetzbar. Wenn es härter und heißer zugehen soll, dann würde ich etwas höherwertiges empfehlen, aber sonst meine absolute Kaufempfehlung.