Gesamt
Stabilität
Handling

Tolles Rack zum super Preis!

Auf der Bühne nutze ich dieses Rack für mein Effekt- und Stimmgerät. Die Verarbeitung des Gehäuses lässt keine Wünsche offen. Verschlüsse funktionieren selbst nach vielen Auftritten ohne Probleme und auch das solide Gehäuse hat schon den ein oder anderen harten Schlag ohne Probleme überstanden.

Der Griff ist sehr stabil und lässt sich gut greifen, auch wenn der Inhalt schwerer ist. Die Gummifüße an der Unterseite geben dem ganzen einen sehr festen Stand und verhindern ein ungewolltes verrutschen.

Durch das geringe Gewicht des Materials, welches sich keineswegs negativ auf dessen Stabilität auswirkt, fällt der Transport sehr leicht. Durch eine gut gewählte tiefe lassen sich auch die Kabel, welche an die Geräte am Inneren angeschlossen sind, gut für den Transport verstauen.

Jeder der ein Rack in dieser Größe sucht sollte es sich für diesen Preis nicht entgehen lassen.