Gesamt
Verarbeitung

Wirklich praktisch!

Als ich das Thon Rack bei mir zuhause auspackte dachte ich erst, es sei etwas instabil - aber es täuscht. Ich hatte es mittlerweile mehrmals auf verschiedenen Veranstaltungen dabei. Es sieht optisch sehr professionell aus, kann durch die eckige Bauart platzsparend im Kofferraum transportiert werden und bietet den Einbaugeräten (in meinem Fall einem CD-Player und zwei Funkempfängern) besten Schutz

Der Vorteil: Man muss zum einen nicht alle Geräte einzeln mitschleppen, aufbauen und anschließen und zum anderen hängen die Kabel nicht einfach so darum sondern verschwinden während der Veranstaltung in der Kiste (wenn man den hinteren Deckel daran lehnt.

Es ist einfach praktisch und eignet sich wegen den 3 HE am besten für kleinere Feste und Partys. Ansonsten sollte man Rack mit mehr HE nehmen, in die dann auch mehr reinpasst.