Gesamt
Stabilität
Handling

Thon Rack Bewertung

Das THON RACK 3HE ECO ii ist ideal für Musiker die regelmäßig Konzerte spielen und guten Gewissens ihren Verstärker - , Effekt - oder Stimmgerättopteile sicher geschützt transportieren wollen. Ich selber bin aktiver Musiker in einer Band und spreche daher aus Erfahrung. Da ich regelmäßig mit meiner Band Konzerte habe und am liebsten auf meinem eigenen Verstärker spiele, habe ich mich für den THON RACK 3 HE ECO ii entschieden. Mein Bassverstärker ist von Genz Benz für den es keinen passenden Case gib und konnte mir problemlos mit selbst angefertigten Winkelohren meine Verstärker mit Rackschrauben in den THON RACK reinschrauben.

Mein Versträker sitzt fest im Gehäuse, der Case ist sehr stabil, sehr handlich und super verarbeitet - einfach zum Weiterempfehlen!