FV
Professionelles Case
Fiedler Veranstaltungstechnik 19.07.2022
Wir haben uns für die Reihe der BK RR Cases entschieden, da sie ein wertiges Aussehen mit hoher Funktionalität verbinden.
Die Konstruktionsweise ermöglicht die rückseitige Montage von z.B. Stromverteilern, Blenden, Anschlussfelder oder anderen Geräten.
Gerade bei Systemen die auf der Rückseite nicht frei zugänglich sein sollen, eignet sich dieses Case hervorragend.

Die Verarbeitung ist hervorragend, Rackschrauben werden ausreichend mitgeliefert.

w
Solides Case
watz 02.07.2020
Gut verarbeitet und stabil.
ICh hätte mir lediglich Butterflies eine Nummer größer gewünscht. Amptown macht das beispielsweise. Aber die spielen Preislich auch in einer ganz anderen Liga.