Thon Rackblende 1HE

Thon Rack Panel 1U

Zustellung voraussichtlich zwischen Dienstag, 2.04. und Mittwoch, 3.04.
n
Die tollste Blende die ich in meinem Rack habe!
novoidrec 18.12.2020
Es ist eine tolle Blende. Sie ist 19 Zoll breit und genau 1 HE hoch. Fantastisch. Sie hat in jeder Ecke ein Loch damit man sie festschrauben kann. Wow! Die Löcher haben sogar etwas Spiel, falls das Rack weniger toll ist als diese Blende! Sie sieht super aus! Egal ob man sie Vorne oder hinten in einem Rack verbaut, sie bringts! Die umgebogenen Kanten machen sie stark! Es ist eine starke, schöne Blende! Ich mag sie.

Nerviger Aufkleber
Anonym 21.01.2016
Die Blende macht, was sie soll, ist bestens verarbeitet und hat auch keine scharfen Kanten o.ä.

Allerdings ist, anders als auf der Abbildung (!), ein großer Millenium-Sticker drauf, den ich als ziemlich störend empfand.

Wenn man versucht, diesen ohne weitere Hilfsmittel zu entfernen, stößt man recht schnell an die Spannungsgrenze des Geduldfadens.

Tipp: Mit einem Föhn den Sticker erwärmen, damit der Klebstoff weich wird, er lässt sich so leichter und in einem Stück abziehen. Die ärgerlichen Klebereste, die unweigerlich zurückbleiben, lassen sich mit einem Wattepad und Nagellackentferner easy loswerden. ;)

gut und preiswert
Bassralle 30.12.2021
Eine Blechschiene, welche Lücken im Rack schliesst und neutral aussieht. Genau das hatte ich erwartet und bekommen.
Der Preis ist einmalig!
Danke

Perfekte 1 HE Blende
Peter966 05.05.2021
Perfekt Preis-Leistung einfach nur gut und über die Lieferung von Thomann brauche ich ja wohl nichts zu sagen schnell und bequem wie immer.

Damit kann man Lücken füllen
Fender335 13.02.2023
Mein 4HE-Gehäuse hat 3 Geräte a 1HR, also musste eine Blende her. Diese tut's.

q
Sehr gut für den Preis
qbrt 25.03.2024
Zum Produkt selbst gibt es glaube ich nicht sehr viel zu erzählen. Eine Blende im 1U Format, eingebaut und passt.

Die Oberfläche könnte eine Spur kratzfester sein, für den Preis aber trotzdem super.

Genau so verarbeitet wie man es von Thomann gewohnt ist!
RayJones 07.05.2021
Meine Überschrift beschreibt es eh schon gut. Egal ob Kabel oder "nur" eine Rack Blende! Thomann Produkt kommen gut verpackt und in einer sehr guten Qualität für die Jeweiligen Preise ausgezeichnet

Praktisch
Wolle666 20.02.2023
Was soll man hier mehr schreiben?!

Produktänderung zum Nachteil - Früher besser! [Edit]
Thorsten667 21.11.2009
Diese 1HE Rackblende ist sehr gut verarbeitet. Durch die nach hinten umgebogenen Kanten ist die Blende auch sehr stabil - da verbiegt sich nix - auch wenn mal Kräfte auf die Blende einwirken sollten. Auch gibt es keinerlei scharfe Kanten an denen man sich verletzen könnte - auch nicht auf der Rückseite mit der man ja nur beim Einbau Kontakt hat.

Ergo: super Artikel zum günstigen Preis. Daumen hoch!

[Edit] Ich habe diese Blende in der alten Version in einem Mixercase verbaut in dem die Rackschienen etwas enger zueinander stehen.

Diese Blende hatte die Abkantung etwas weiter von den Rändern weg und passte.

Jetzt ist es weiter zum Rand hin und passt nicht mehr - hatte den Artikel extra nochmal bestellt, da die von Adam Hall auch schon nicht passte - doppelt blöd.

Und die alternativ mitbestellte flache Version passt natürlich aber federt wegen Instabilität.

Thomann sollte dringend die Produktfotos dieses Artikels anpassen!!!

Gute Verarbeitung
Buttschy 02.07.2023
Blende die gut verarbeitet ist und wenn nötig wieder gekauft wird.

Thon Rackblende 1HE