Praktisch
Engelchen 31.07.2019
ich habe damit ein Lunchbox Amp in meinem nicht so tiefen (32cm) Rack integriert.
Dabei war das ganz einfach, Löcher im Boden der Wanne zu bohren. Die mitgelieferten Streben sind zwar ein bisschen kürzer als die Rackbreite, aber das ist absolut kein Hindernis. Zum Not kann man einfach Unterlegscheiben um diesen Abstand zu kompensieren.
Sie sind sehr praktisch um die Kanten des Geräts zu befestigen oder zu schützen.
Dank der Zahlreichen Schlitzen in den Seiten konnte ich ebenso eine schöne Bespannung vor dem Amp befestigen. Es lassen sich dort bestimmt ebenso jede Menge an Schubladenschienen usw. befestigen.

Stabil!
Rainer255 04.05.2010
Ich benutze die 3 HE-Rackwanne für einen Sony DAT-Rekorder, der von Haus aus keine Rackwinkel mitbringt. Funktioniert einwandfrei. Das Gerät wird einfach in die Wanne gestellt, ausgerichtet und mit den beiden beiliegenden Bügeln vorn und hinten befestigt. Den Bügeln liegt entsprechendes Polstermaterial (Schaumstreifen) bei, womit Kratzer am Gerät vermieden werden. Am hinteren Ende der Wanne befindet sich eine Halteleiste, die ein Herausrutschen des eingebauten Geräts wirksam verhindert. Empfehlenswert.

Nicht ganz das Wahre...
CriticalVoice 14.05.2012
Konstruktionsbedingt ist das Teil größer = höher als 3 HE, wenn man den Befestigungsbügel oben und Befestigungsschrauben am Bodenblech mit berücksichtigt! Beide können drüber oder drunter befindliche Geräte beschädigen

DM
Rackablade die hält was sie verspricht
Deine Mudda 16.09.2012
Passt ins Rack und tut was er soll - Zeug unterbringen was nicht für Rackbenutzung konzipiert wurde. In meinem Fall ein oller Denon Amp. Da dieser doch mit einigem an Gewicht daherkommt war ich erst etwas skeptisch ob das denn auch hält, da nur Bohrungen für Frontschienen vorhanden sind, ist aber kein Problem. 3HU auf 19Zoll. Wenn man hinten viel kabelt und das Rack dazu auch kippt sollte man sich Gedanken machen ob man nicht noch ne Gummimatte oder festklebt unterlegt damit vorne nix rausfällt.

Sehr gute Qualität!
Jens971 24.09.2014
Habe in den Rackadapter mein Laney IRT Studio eingebaut. Passte alles sehr exakt. Macht auch wirklich einen stabilen Eindruck. Ich habe noch 4 Gummifüße montiert und jetzt steht das Teil auf meinem Marshall Stack.
Genau das, was ich gesucht habe! Bin mit der Qualität sehr zufrieden!

Macht alles möglich
mmpro 08.10.2009
Ich musste kürzlich einen kleinen PC in einem Rack unterbringen. Mit der Rackwanne und den Klemmstreben war das recht schnell erledigt. Sehr stabil und massiv, 2 Klemmstreben, gepolstertes Klebeband und entsprechende Schrauben gehören zum Lieferumfang. Preis/Leistung stimmen.

Top Teil
Anonym 04.04.2017
Das Rack habe ich mir für meine HiFi Anlage zugelegt.
Ich habe noch ein paar 19" Geräte, welche ich unbedingt in einem Rack haben wollte.
Was soll ich sagen, das Teil ist perfekt verarbeitet, die Rollen laufen super ruhig.
Meiner Meinung nach ziemlich viel fürs Geld?

PS
Passt.
Peter S. Stgt 16.02.2013
Ich habe mir zwei dieser Rack Adapter zugelegt, um einen alten Videorecorder und ein Tapedeck in ein Rack einzubauen - passt hervorragend. Gute Verarbeitung. Bin sehr zufrieden damit.

f
Quadratisch, praktisch - gut!
fridi 11.04.2011
Die Rackwanne tut genau das, was sie soll: Sie fixiert meinen betagten AKAI CD Player im Rack. Aufgrund der Tiefe der Wanne von 33 cm paßt auch der CD-Player mit 35 cm Tiefe gut hinein. Das die Füsse des Gerätes vor der hintere Kante der Wanne stehen, kann das Gerät nicht nach hinten rutschen. Die beiden mit Mossgummi beklebten Haltebügel halten das Gerät am Boden. Allerdings ist die Rackwanne nur etwa 10mm breiter als der Player. Somit kann man die Schrauben zur Befestigung der beiden Bügel nicht ganz hindrehen, ohne an das Gerät zu kratzen. Nach einer kleinen Einkürzung der Schrauben war aber auch das kein Problem.
Grundsätzlich wäre die Wanne meines Erachtens aber auch mit etwa 20,- gut bezaht gewesen.

TG
THON RACKWANNE 1HE
Tobias G. 13.10.2009
THON RACKWANNE 1HE gute solide mechanische Verarbeitung hält was es verspricht. Sinnvoll Platzierte Bohrungen, man findet eigentlich immer eine die gerade passt.