g
Passt genau
ghostdrummer 27.01.2020
Sehr wertige Verarbeitung, das Signature 16 passt genau rein und wackelt auch nicht beim Transport. Leider etwas schwer aber insgesamt ein komfortables Haus für den Mischer. Positiv auch der Platz für das Anschlusskabel unter dem Mischer.

Case für SC Signature 16
Horst275 16.09.2016
Mit diesem Case wird das Signature 16 sauber und sicher transportiert. Die Maße sind exakt auf das Teil zugeschnitten. Polsterung und Verstaumöglichkeit der
erforderlichen Kabel sind einwandfrei eingebracht.

Ein nach innen versetzter Kaltgeräteanschluss wäre
nicht schlecht. Evtl auf der Rückseite. Nach innen versetzt deshalb, damit beim Abstellen keine Beschädigung der
Buchse entstehen kann.

ElfentonStudio 22.02.2024
Anpassungen für den Soundcraft Pult doch recht aufwendig, für das es extra für dieses Pult gemacht wurde, danach aber Top