Spitzen Case
Teletubbie 14.07.2019
Das Case tut genau was es soll, das Soundcraft Signature 22 MTK ist sicher und spielfrei untergebracht und kann unkompliziert transportiert werden. Wie von den anderen Kollegen schon erwähnt, ist unter dem Mischpult noch genug Platz für die nötigen Kabel und den ganzen Kleinkram, den beim Mischpult immer griffbereit haben möchte. Das Mischpult kann während der Benutzung in der unteren Schale des Case bleiben, das Case behindert die Kabelführung vom Kaltgerätekabel nicht. An der Unterseite des Case befinden sich 4 Gummifüße, wodurch das Mischpult (welches aufgrund seiner Formgebung alleine nicht immer so toll steht), stabil und rutschfest auf dem Tisch steht.

Kurz: von mir gibts eine Kaufempfehlung.

passt und ist sicher
dBlx_Alex 03.05.2017
Habe mir das Case für mein Soundcraft Signiture 22 MTK bestellt, welches perfekt hinein passt. Zwischen Case und Pult ist noch Platz für Kaltegerätekabel, Edding und Zumpel bzw Beschriftungsband. Das case ist wie Alle von Thon gut verarbeitet und stabil. Im ganzen macht das Case was es soll und schützt das Pult beim Transport.

HanzWurscht 20.12.2018
Der Mixer passt halt rein, wenn man die äußeren Fader hochzieht, wackelt nichts und der Koffer geht zu, angenehmer Griff auch noch dran. Qualität überzeugt.

Macht das Pult reisetauglich
Patattack 31.12.2018
Bin sehr zufrieden mit dem Case. Pult rein Fader's hochziehen, Deckel drauf und los.

ep
Flightcase unverwüstlich
el productor 19.12.2018
Für mein Souncraft Signature MTK 22 musste ein roadtaugliches Case her. Das Thon Soundcraft Signature 22 ist meine ideale Wahl.

WM
Eimfach mur Top
Worldradioteam Matthias 30.07.2023
Das Case ist super stabiel gebaut und man hat dort auch noch Platz drin für Pultbeleuchtung, USB Kabel und auch das Stromanschlußkabel.
Für diesen Preis absolut Top und wie man es kennt Thomann Qualität.

PB
Passt
Pitt Bambule 04.05.2018
passt gut für das Soundcraft Signature 22MTK. Verarbeitung für den Preis sehr ok

Anonym 14.03.2016
Pult reingelegt: sitzt, passt, Alles sicher verwahrt!