Sehr zufrieden
Anonym 10.02.2017
Habe dieses Case zusammen mit 8 LED PAR 56 Short gekauft. Anfangs war ich etwas skeptisch ob es das Case wirklich braucht. Lieferung wie immer super pünktlich.

Aber meine Skepsis legte sich relativ schnell, als ich das Case das erste Mal im Einsatz hatte. Einfachster Transport, alles ist da wo es hingehört, keine Schäden der Scheinwerfer bei Lagerung und Transport. Die Scheinwerfer sitzen relativ spielfrei in ihren einzelnen Fächern, so dass es während der Fahrt keine Geräusche gibt.

Fazit:
Super Verarbeitung, super stabil, würde ich jederzeit wieder kaufen ist jeden Euro wert.
Der einzigste kleine Nachteil wenn man etwas kleiner ist ist eine zweite Person zum tragen notwenig.
Aber ich kann es jedem weiterempfehlen der was gescheites haben möchte.

G&
Ein gutes Produkt
G & C 25.05.2020
Das Case lässt sich trotz der Größe sehr gut Händeln. Es lässt sich zu zweit mit jeweils einer Hand gut tragen, weil jeweils ein Griff mittig positioniert ist. Ich hätte mir noch gewünscht, dass das Case etwas höher wäre, um einen Half coupler oder ähnlich mit unterzubringen.

Absolut sinnvolle Kiste
JPK256 24.11.2009
So jetzt, nachdem ich mir diese Kiste zugelegt habe kann ich nur sagen super.

Ich stelle jetzt nur im Nachhinein fest, dass ich schon sau blöd war und nicht mit so einer Kiste oder ähnlichem gearbeitet habe. Denn es gibt nichts tödlichers für Scheinwerfer wenn diese lose und ungeschützt im LKW umeinanderfliegen. Diese Kiste ist wie alle Kisten von Thon ausgezeichnet gefertigt und der Schaumstoffeinsatz im Deckel ist auch sehr gut befestigt.

Das einzige Manko bei dieser Kiste ist, dass auf der Längsseite keine Griffe sind. Dort habe ich jeweils einen Nachgerüstet, somit kann man es wie einen Koffer tragen. Da ich diese Kiste für die normalen Par56 verwende habe ich auch noch diese mini TV-Zapfen von Manfrotto fest dran und vom Platz gibt es überhaupt keine Schwierigkeit.

Ich kann Sie nur jedem empfehlen.

Y
Safe!
Yetiplanet 14.04.2011
Eine sauber verarbeite und überlegte Behausung für PAR56 Short Kannen. Platz für 8stk, getrennt durch stabile Trennwände, Boden ist mit Schaumstoff ausgekleidet und der Deckel mit Noppenschaum - also perfekter und schonender Halt für die Scheinwerfer.

C-Haken oder Coupler muss man leider in einem extra Case transportieren und haben im Case montiert keinen Platz. Bodenplatten können jedoch dran bleiben! Schöne Sache! Butterfly-Verschlüsse sind super stabil, die Traggriffe ausreichend da sich das Gewicht sehr in Grenzen hält. Zur Not kann man das Case auch alleine Tragen...

Der kauf Lohnt sich auf alle Fälle, nichts ist schöner als das Zeug ordentlich im Transporter stapeln zu können.

CZ
Danach habe ich lange gesucht
Christian Z. 12.10.2009
Endlich mal ein Case, in dem die Par-Kannen nicht rumfliegen und Beulen kriegen. Klare Einteilung für die Kannen, Sogar die LED Par-64 passen rein. Klasse!!

Aa
A.B. aus C. *Name der Redaktion bekannt. 24.03.2020
Preis-Leistung stimmt hier absolut! Bin mit dem Case sehr zufrieden. Für meine Anforderungen genügt dieser Artikel allemal. Für einen harten Roadalltag würde ich trotzdem zur etwas teureren Variante greifen.

Jeder PAR braucht seinen Platz =)
Andreas268 09.10.2009
Die Thon Truhe sieht von außen stabil aus. Von Innen erscheint sie auf den ersten Blick etwas Locker. Die Abgrenzungen zwischen den einzelnen Fächern rutschen leicht von ihrem Platz. Vor allem dann, wenn wegen Zeitmangel eh schon die Hektik ausgebrochen ist.

Des weiteren wären 2 Griffe pro Seite eher angebracht gewesen. Beim beladen in den LKW vermissse ich den teilweise.

Ich nutze die Truhe vorwiegend für PAR-Scheinwerfer anderer Hersteller die allerding auch ohne Probleme in die Truhe passen. Lediglich bei der Höhe der Truhe sollte man aufpassen. Bei Floor-Spots muss der Bügel umgelegt werden und die Kanne liegend transportiert werden.

Beste Thon Qualität
Anonym 04.11.2016
So Wie bisher alle meine Kisten entspricht dieses Case meinen Anforderungen. Macht einen tollen Eindruck und ist absolut für Mobile DJs geeignet.
Danke Thomann . Mein Lager ist wieder um ein Stückchen verbessert

TF
Robust und gute Verarbeitung.
Tim Fischer 15.10.2012
Haben diese Kiste ursprünglich für Par 56 LED gekauft, so wie es auf der Thomann Homepage zu erkennen ist. Nachdem wir uns ARC PAINT Scheinwerfer zugelegt haben, wurden diese in die Kiste verpackt. Vom Gewicht her mehr als 3 mal so viel wie bei einer Par 56 Led. Aber auch hier hat die Kiste ihren Dienst geleistet und allen Bedingungen stand gehalten.

Also eine sehr gut verarbeitete und robuste Kiste aus der Thomann Case Fabrik.

L+
Ein Traum
L + T 21.03.2022
Passgenau und sehr stabil. So war der Plan !