Leichtlauf
MarkusCologne 26.12.2021
Der Rollensatz lässt sich einfach, schnell und sicher an den Thon Studioracks anbringen. Die Rollen laufen sehr leicht und sie verschwinden optisch fast vollständig hinter dem Möbelsockel. Das sieht gut aus!

Ua
Tun was sie sollen....
Uli aus D. 14.04.2021
... und das gut. Für den harten Roadeinsatz würde ich vielleicht andere nehmen, aber für den Haus- und Proberaum Gebrauch (also das was wohl die meisten damit machen) perfekt geeignet. Preis-Leistung Top.

Gut und Günstig
Johannsen96 09.08.2021
Gute Verarbeitung! Sie tun, was sie sollen: rollen!

Solide Rackrollen
Rauschfabrik 01.02.2021
Ich habe mir ein eigenes Rack gebaut und verwende hierfür die Thon Rollen. Sie halten einiges aus und lassen sich sehr gut rollen. Es gibt keine schlieren und sie bewegen sich tadellos um 360 Grad.

Ka
Solide Rollen
Kai aus D. 03.10.2019
Ich benutzte den Rollensatz für ein TV-Regal von Meine Möbelmanufaktur. An den Rollen habe ich technisch nichts auszusetzen. Ich habe sie trotzdem gegen Millenium Black Wheel 100mm ausgetauscht weil wir Teppich auf Teppich haben und man mit 100 mm Rollen leichter über die Kante kommt.

dW
perfekt
da Woody 16.07.2019
im einsatz für diverse maschinen unterschränke

Thon Wheel Set 50mm Stdio Rack
Gerry57 19.05.2022
Eine sehr gute Anschaffung, da ich das Thon Studio Rack 14U beech mit den Rollen leicht verschieben kann.

AS
Praktisch
Alessio S. 13.02.2017
Verwendet für Thon Studio Desktop Rack 8U (325993). Für geringe Beanspruchung im Studio genau richtig. Die Höhe ist ausreichend, um mit dem Staubsauger darunter zu kommen (das geht bei den Millenium-Racks nicht). Die mitgelieferten Schrauben sind keine Holzschrauben, eher Gewindeschrauben für vorgebohrte Löcher, daher konnte ich sie nicht verwenden.

Ha
Flexibler Stellplatz leicht gemacht
Harald aus F. 15.08.2016
Ich hab mir ein Pult mit integriertem 19'' Rack ins Studio gestellt und wollte, da ich noch nicht wusste wo der letztendliche Standort sein sollte, flexibel sein. Also mussten Rollen drunter.

Verarbeitung:
Die Teile sind sehr stabil aus Metall mit Gummirollen. Die Anbringung per mitgeliefertem Schraubmaterial ist eckt easy.

Nun, da meine Marke Eigenbau sicher 100 KG wiegt, lässt es sich geräuschlos und leicht hin und her schieben.

Topqualität!

a