Gesamt
Stabilität
Handling
Verarbeitung

Wohin mit der ganzen Hardware? - Drums

Da sich meine alte Hardwaretasche allmählich in ihre Einzelteile zerlegt hatte, habe ich nach etwas in Richtung Hardcase gesucht - wegen der ganzen Metallteile, kommt einiges an Gewicht zustande, also wollte ich auf jeden Fall Rollen, denn 70kg trägt man nicht mal einfach so durch die Gegend.

Meine Wahl fiel also auf dieses XL-Case. Es braucht zwar viel mehr Platz im Auto, aber es passt wirklich alles hinein, was ich an Hardware habe (Rack mit 3 Bügeln, 5 Tom-Halterungen, über 10 Beckenarme, Hi-Hat-Ständer, Hocker, SPD-S,...). Das Holz ist relativ dünn, also habe ich den Boden mit einer Matte ausgelegt. Wegen der großen Rollen kann man die Kiste problemlos auch über die Wiese schieben und sogar alleine in den Kofferraum heben.

Absolute Empfehlung meinerseits!