Und schon ist das drumset im auto

Also praktischer kann man es nicht haben. Komplettes Gibraltar Drumrack, Fußmaschinenkoffer ,Beckenarme sowie

ein kleines Mixercase und Kleinteile passen rein und sind mit 2 Mann und einmal laufen verstaut und im Auto.

In den Bewertungen steht vereinzelnd das das Case bei hoher Belastung sich biegt, das habe ich auch schon bemerkt aber das ist nicht weiter schlimm das Case hält bomben dicht und sobald es mit ein wenig drücken zu ist bleibt es das auch und ist auch wieder in Form also kein Grund zum Nichtkauf.

Die Rollen halten auch sehr gut den großen gewichten stand und rollen tadellos selbst mit Vollbeladung. Einen kleinen Minuspunkt hätte ich aber doch noch ...die Griffpositionierung ist ein wenig.....unpassend sagen wir mal.

4 Griffe an den Längstseiten wären um einiges sinnvoller gewesen (zb wenn die Treppe nicht breit genug ist)

aber zusammengefasst ein super Case und ich sage mir immer wieder :"das war echt eine der besten Investitionen die ich gemacht habe". Statt 8 mal laufen nur noch 1 mal , genial :)