Thon Zubehörcase 117x60x57

Thon Accessory Case 117x60x57 BR

Sehr robustes, leichtes Case
DJ-ChrisT 04.10.2009
Dieses Case ist nicht mit anderen Cases in dieser Preisklasse zu vergleichen! Es ist aus sehr robusten, leichten und wasserfesten Siebdruck-Platten gebaut und nicht wie bei anderen Cases in der Preisklasse aus billigen, schweren MDF Platten. Kleine Verbesserungsmöglichkeit wären: 4 Bremsrollen und an den langen Seite noch je 2 Griffe.

THON Zubehör Packcase 120 cm
ThomasS 08.10.2009
Ein Case welches in der verarbeitung sehr robust und Pasgenau ausgeführt ist. Die Rollen am Case sind absolutes muss für einen perfecten Tranzport zur Bühne und zurück. Die Scharniere sind leichtgängig und sehr gut zu Händeln.

Mehr als optimales Preis-/Leistungsverhältnis
Anonym 19.10.2016
Wir besitzen bereits einige Cases von exakt diesem Modell und beim täglichen Einsatz haben sich diese sehr gut bewährt.

positv:
- stabiles 9 mm phenolharzbeschichtetes Casesholz
- 4 hochwertige 100mm Rollen, 2 davon gebremst
- saubere Verarbeitung
- Deckelfeststeller und Catches von guter Qualität
- 4 hochwertige Klappgriffe

negativ:
- 4 weitere Klappgriffe wären schick, lassen sich aber leicht nachrüsten

Für diesen Preis eine so hohe Qualität haben wir selten gesehen. Das Produkt ist auch in keinsterweise mit den sonst in diesem Preissegment üblichen Chinaware zu vergleichen.

Unser Tipp:
sehr empfehlenswert!

Top Case mit viel Platz
stefan74 29.06.2019
Das Flightcase tut was es soll. schön leicht, stabil, alles dort wo es hingehört. leider ist eine Feststellbremse gleich bei der ersten Verwendung draufgegangen, aber ich habe es nicht reklamiert.
Tolles Produkt dass seinen Preis hat.

Was will man sagen?KaufenKaufenKaufen
Julitsch 03.06.2010
Ja was will man da noch sagen? Einfach kaufen, jeder der mehrere Stative besitze schmeißt die einfach da rein, gut aufgehoben

Thon Accessory Case
Markus471 09.01.2012
Mit den Cases der Thomann "Hausmarke" Thon kann man eigentlich nie etwas falsch machen.
So würde ich allgemein die Qualität der Thon - Cases beschreiben.

Die Verarbeitung braucht sich nicht vor den Cases der "großen" Markenhersteller zu verstecken. Auch die verwendeten Einzelteile (Grifgfe, Rollen, Ecken etc.) und Materialien brauchen den vergleich mit anderen Herstellern nicht zu scheuen. Preislich sind die Thon - Cases im Vergleich zu anderen Herstellern jedoch um einiges günstiger und schonen somit den Geldbeutel des Bestellers (bei vergleichbarer bzw. gleicher Qualität zu anderen Namenhaften Herstellern). Die Cases gibt es bei Thomann in vielen Standartgrößen fix und fertig zusammengebaut. Egal ob als Packcase, Standartrack, Winkelrack oder Haubencase. Auch Sonderanfertigungen passgenau für verschiedene Geräte sind kein Problem und werden auch zügig geplant, angeboten und angefertigt.

Eine Echte Kaufempfehlung!!!

Super Case
9029 23.02.2015
Dieses Case begeistert in seiner Verarbeitung und Praktikabilität. Es ist für diesen Preis einfach unschlagbar und bietet wirklich eine Menge Platz. Wir nutzen es im Moment als Case für alles mögliche an Zubehör für unsere Theaterprojekte. Das Handling ist super, da die Rollen super laufen und auch sofort einfach feststellbar sind. Zudem sind die Verschlüsse wohl durchdacht. Die Griffe an den Kopfseiten für den Transport an Stellen, die kein Rollen erlauben sind gut. Einzig solche Griffe an den Längsseiten wären noch wünschenswert. Insgesamt überzeugt dieses Case aber auf ganzer Linie.

Thon Rollencase
Andreas827 03.11.2009
Ausgezeichnetes Produkt,welches sich durch Stabilität und Robustheit
widerspiegelt.Gute verarbeitung und als Kabel-Case oder Scheinwerfer-case
ausgezeichnet verwendbar.Durch die sehr gut montierten Rollen ist es auch in unwegsameren Gelände und auf jedem hallenboden verwendbar.

Ev
Eine tolle Kiste!
Erik vJ 25.11.2013
Ich habe mir das Thon Accessory Case als "Abstellkammer" für meine Mietwohnung gekauft. Das ist einfach perfekt! Als Musiker mag ich die stylische Case-Optik und gerade in dem Thon-üblichen Braun kommt das sehr gut.
Endlich konnte ich all das verstauen, was ich vorher nicht untergebracht bekommen habe. Das Case erlebt bei mir zwar keinen harten Road-Einsatz, aber auch das würde es ohne Probleme packen. Ich sehe nun auch etwas entspannter auf den nächsten Umzug: Mit so einem Case kann man alles sicher transportieren!

Gut und zufrieden
Timo-Sven 07.04.2019
Gut verarbeitet, robust und absolut notwendig zur Sammlung von Bühnenelementen und Sonstiges. Lässt sich wunderbar benutzen. Bin also sehr zufrieden.

Thon Zubehörcase 117x60x57