Der Wahnsinn für den Preis
Florian799 28.01.2013
Ich hab' genug Cases selber gebaut, bei dem Preis kann ich das bleiben lassen. Saubere Kanten und Schließprofile, leichtgängige Butterfly's und gefederte Griffe - mehr ist nicht zu erwarten.

Durch die Länge leidet etwas die Stabilität, die im geschlossenen Zustand aber dann wieder gewährleistet ist. Blueweels hatte ich noch, so isses perfekt.

Drin sind nun zwei PAR 36 LED - Sets mit Controller und Kabel mit Platzreserve für ein paar einzelne Kannen.

Nachtrag: Durch die Rollen neigt das Case zum ausbauchen; ich habe über Thomann einen dritten originalen Butterfly angefordert. Preis dafür ist super, Einbau gleich vorbei - dann passt das. Wenn Ihr also mit Rollen unterwegs seid, gleich den dritten Verschluß mit ordern!

Sa
Für große Sachen
Sebastian aus G. 17.10.2009
Stative, Kabel oder Scheinwerfer in dem Case ist. Wir haben noch 4 Blueweels drunter geschraubt und schon wird aus einem etwas unhandlichen Case, ein handliches Case. Wir benutzen das Case vorwiegend in der Vermietung.

Wir packen unseren Koffer 2x 4er Bar LED Par 56, 2x Stativ, 2x Schukoverlängerung und 1x 10m DMX Leitung Deckel zu und alles drin. Unsere Kunden sind uns dafür sehr dankbar, ein Case und alles ist drin.

Jedem Käufer empfehlen wir allerdings, wie schon Anfangs erwähnt, das Case mit 2 gebremsten und 2 ungebremsten Blueweels aus zustatten, damit es rollt. Ansonsten ist das Case sofort einsetzbar. Alles ist super verarbeitet.

LT
Stabil und viel Platz ...
Landfunk Tirol 05.02.2020
Das Case wird bei uns einmal für Einzelscheinwerfer und einmal als Kabelkiste verwendet.

+ Mit den Fächern perfekte Ordnung
+ Sehr gut zu tragen
+ Sehr gut zum "Tetris Spielen" im Musik Anhänger
+ viel Platz
+ Stabil

- noch nichts gefunden

Toller Container
Anonym 14.02.2017
Bewährte Qualität, das sagt eigentlich schon alles. Das Case wurde angeschafft um damit Mikro -und Boxenstative zu transportieren. Mittlerweile sind auch unsere Kabelbrücken darin gelandet. :-) Kleiner Nachteil, bei voller Beladung wird die Box auch dementsprechend schwer. Daher hab ich den passenden Rollensatz gleich mit dazu bestellt.

Alles im Sack ( Kiste ) ?
Peter540 28.10.2009
Nachdem viele Bags mein Musikzimmer belagerten, Stative Drums, Micro-und Boxenständer, Beckentaschen oder altes Doppelpedal etc. war ich es leid. Aufräumen, ja aber wie, wohin ? Nach alter Sitte: Guckst Du Thomann, habe ich meine persöhnliche Lösung gefunden.

Allerdings sollte es etwas stabiles und schickes ( wenn man von schick bei einem Case, KISTE so meine Frau ) sprechen kann. wenn das Case tatsächlich bis zum Stehkragen gefüllt ist kommen schon
etliche Kilos zusammen. Vielleicht doch lieber 9mmm dick ? Abhilfe gefunden : wo ?? wo wohl........
2 Bockrollen Adam Hall 3782 und Gummifüsse Adam Hall 4911TP und die Sache war geritzt. Es steht gut und es rollt noch besser .......auch vol beladen.

Das beste was man bekommen kann
Tester_250 09.06.2020
Die Kiste ist solide verarbeitet, hält einiges aus und ich würde Sie immer wieder kaufen

Gute Qualität
Anonym 02.12.2014
Die Kiste hält seit Ende 2009 im ständigen Einsatz. Und hält. Und hält.
Die Doppelgriffe sind etwas gewöhnungsbedüftig, wenn man die Dinger zur zweit trägt, weil der Drehpunkt ungewohnt ist.

Top Case für Stative.
Adrian151 08.05.2013
Top Zubehör-Case für Stative. Kleinteile sollten nicht wirklich transportiert werden, da diese das Case beim Beladen evtl. in der Mitte auseinander drücken. Hier macht sich das dünne Holz bemerkbar. Aber bei Stative ist das eben nicht der Fall.

T&
Stabil & massiv
Ton & Licht 27.01.2020
In kurzer Fassung:

+ sehr stabil und solide
+ Preis
+ Gewicht ist noch tolerierbar
+ sieht gut aus
+ viel Platz & Stauraum

Insgesamt kann ich das Case weiterempfehlen und bin mit dem Case sehr zufrieden.

Halt ein Case
Markus508 04.11.2009
Sehr viel gibts zu einem Case natürlich nicht zu sagen - wir haben noch vier ordentliche Transport-Rollen drunter geschraubt, und jetzt fährt das Case mit auf Tour und sorgt für professionelle Ordnung beim Equipment. Bei dem Preis "kannste nich für selber machen".