Die Perfekte Truhe für unser Equipment
Ansi 26.10.2017
Wir (2 Hobby-DJ's) nutzen das Case um unser Deko Equipment zu transportieren.
Im Case haben wir ein Millenium SLS300 Lighting Stand Lichtstativ, Bühnenvorhang, Behang für das DJ-Pult sowie div. Kleinkram (Mini Clips, Spannfix, Gaffatape, Werkzeug) untergebracht.
Durch die Abmessungen ist das Case gerade noch in einem Kombi (Astra) mit umgelegter Rückenlehne zu transportieren.

Super Ding mit kleinem Mangel
Oli-decker 10.12.2010
ein super case für die normalanwendungen...leider hatte ich oben 3 normale kugelecken und eine plattgedrückte...da ich das ding aber brauche kann ich es nicht zum bearbeiten zurücksenden.... asber sonst tolle verarbeitung =)

Case 150 x 30 x 30 cam
W99 22.12.2011
Case 150 x 30 x 30 cm hab ich vor vielen Jahren mal gekauft.
2 Kufen drunter geschraubt, damits nicht auf den Kugelecken steht. selbst geolstert.
Dient zur Lagerung v. Boxenstativen (die großen v. ADAM HALL) und ganz kleinen Lichtstativen.

ABER:
Um das lange Teil überhaupt transportieren und einsetzen zu können MUSS ein Rollbrett drunter! Alleine kann man es (mit 4 Stativen drinn) fast nicht bewegen. Schön ist, daß es quer in nen VW-Bus reinpasst. Ich such noch ein Case (aber 9 mm stark und lieber v. ML Case) für jeweils 2 MANFROTTO 087.

nicht nur für Musikequipment
Corso 19.10.2009
schon seit einiger Zeit suche ich eine stabile und kostengünstige Aufbewahrung für die LGB Gartenbahn von meinem Sohn.

Die üblichen Kartonagen taugen einfach nichts, da die Gleise etc. zu wertvoll sind um nur in Papier zu liegen. Durch Zufall fiel mir dann Thomann-Case ein. Also suchte ich nach einer Möglichkeit 150cm lange Schienen sicher, trocken und stabil aufzubewahren.
die Suche dauerte nicht lange und ich wurde mit einem Case belohnt, wo jetzt die Schienen einen sicheren Platz gefunden haben.

Die Verarbeitung ist wie man Thomann-Case kennt mehr als gut! Auch der Versand (kostenfrei!!!) ist gigantisch einfach und problemlos. die Post kommt - so schnell könnte ich das Teil bei Thomann selbst nicht abholen.

DA
Case für Stative
Dj Arkadius EVENTS 07.10.2022
Mega verarbeitung

Alles perfekt und stabil ,
Natürlich muss man bei dem Preis selbst auskleiden innen ! Zwei versenkte Rollen dran und perfekt zu transportieren!

Manko : Stabelkugrlecken wäre wünschenswert!

Alles perfekt

Wilfried B. 09.10.2009
die bekannt sehr gute Qualität von Thomann Cases

Universalcase für Zubehör
Schütty 22.10.2009
Verwendetes Material sowie Verarbeitung sind hochwertig. Bis mittelschweres Transportmedium sehr gut geeignet. Für schwereres Medium 9mm Version ratsamer. Preis/Leistung: sehr gut

Viel Raum für guten Preis
Christian458 21.10.2009
Ich benutze dieses Case für meine Drumhardware. Dabei sind Länge und Höhe sehr gut bemessen. Die Verarbeitung ist gut und auch hartem Gebrauch gewachsen. Verschlüsse, Griffe sind stabil in Form und Handling. Da die Hardware es zu einem entsprechenden Gewicht bringt habe ich mir noch Rollen angebaut.

StuffCase
Descender 22.10.2009
Sowas braucht man immer on Stage. Insgesamt sehr geräumig und stabil. Lediglich die Verschlüsse sind ein bisschen fummelig. Lobenswert die stabilen Kugelecken, auch wenn sie hier und da etwas "draufgeschossen" wirken.

Die Aluprofile greifen sauber ineinander. Nach zwei Sessions auf der Bühne wirkt die Kiste aber schon ordentlich ramponiert, also insgesamt ein bisschen empfindlich, was die Optik betrifft. Funktion der Scharniere aber tadellos; hier half nach dem ersten Gebrauch gleich ein bisschen WD40 für Scharniere und Verschlüsse --> Jetzt flutschts!