Thon Zubehörcase 60x40x40 BR

Thon Accessory Case 60x40x40 BR

gutes Case für schmales Geld
Anonym 17.05.2016
Ich suchte ein passendes Case für meine vier ADJ Inno Pocket Scans. Doch leider gibt es hierfür keins. Also die Geräte ausgemessen und nach erschwinglichen Cases gesucht und bin bei diesem Modell hängen geblieben.

Meine Vier Scanner passen in den Schaumstoffverkleidungen perfekt stehend in das Case.
Noch schnell vier Rollen angebracht und schon läufts/rollts.

Das Case ist äußerst stabil und dank seiner vier Griffe gut zu händeln. Auch alleine kann das Case mit den Scannern alleine ein paar Treppen getragen werden.

Bei der Verarbeitung musste ich jedoch einen Stern abziehen, da bereits Kratzer an den Aluschienen und Restspäne im Case zu finden waren.

Wiedermal ein gelungenes Produkt der Thomänner und -frauen, dass ich jedem getrost an sHerz legen kann, der sein Equiptment gut geschütz wissen will.

Ein treuer Begleiter seit Jahren
Noredline 23.07.2020
Nur ein Case könnte man meinen, aber es ist mehr, viel mehr! Ein sicherer Hort für allerlei Liebgewonnenes, wie Kabel, Kleinmixer, Mikrofone ... Alles schön sicher verpackt und vor jeglichen Unbill und Schrecken der Umwelt geschützt. Auf der Bühne verwandelt es sich in einen veritablen Boxenständer, oder eine standfeste Erhöhung für einen Gitarrenverstärker, der dadurch seine wohligen Töne optimal um die Lauschmuscheln perlen lassen kann.
Manchmal ist es auch so geräumig, dass Kleinteile der Drummerin noch drin Platz finden.
Zusammengefasst: nützliches Zubehör, welches ich nicht mehr missen möchte.

Klappe zu - alles safe
Alexandretta 19.11.2021
Die Kiste ist in der Bauweise recht einfach und hält das Equipment (Midicontroller, Kabel, Mikros) sicher beisammen.
Vor der ersten Benutzung muss mann allerdings zuerst einmal die restlichen 600 Gramm Sägespäne raus kehren.
Statt der zwei Griffe pro Seite, durch die man die Kiste immer leicht nach vorne/hinten versetzt (oder diagonal versetzt) tragen muss, wäre ich persönlich auch mit lediglich einen Griff pro Seite, den dafür aber mittig, zufrieden gewesen.

Preis/Leistung mehr als Top !
Th22 01.08.2018
Habe das Case für Martin Rush MH5 Moving Heads gekauft da ich hierfür kein passendes gefunden habe.
Also das Case gekauft, 4 Rollen drunter, einen Einsatz aus Sperrholz gebaut und mit Schaumstoff ausgekleidet. Fertig war das Transportcase !
Stabilität sehr gut und Verarbeitung wie bei Thon zu erwarten auch sehr gut!
Preis/Leistung passt !
Wird direkt nochmal gekauft für weitere Moving Heads.

... THON halt...
Nicolai 16.10.2009
... beim Namen THON kann man eigentlich nichts anderes erwarten, als wirklich top Qualität! Die Box ist groß, stabil, super verarbeitet, die Kanten mit Metall gesichert - kurz und knapp: Wind, Wetter und Schläge können dem Case nichts anhaben.

Mit 4 Griffen ist es sehr gut zu transportieren. Die Verschlussmechanik ist ebenfalls robust und lässt sich definitiv nur per Menschenhand öffnen, so dass der Inhalt immer sicher und geschützt ist. Einzig ein paar Rollen würden dem Case nicht schaden, aber bei solch einem günstigen Preis, kann man dies nicht zwingend voraussetzen.

Daher überall 5 Sterne, denn auch unser komplettes Kabel-Equipment, inklusive Mikros etc. passt hinein.

JB
Bewertung für Thon Accessory Case 60x40x40 BR
Jerry B.S. Lightdesign 26.01.2021
In dem Case transportiere ich wahlweise mein E- Drumset, oder auch Scheinwerfer. Es ist sehr gut verarbeitet und sehr stabil. Trotz dessen, dass es schon viel erlebt hat, siehgt man es ihm kaum an. Außer ein paar leichten Kratzern am Alu- Rahmen ist nichts auffällig. Ich bin vollkommen zufrieden und würde jederzeit ein weiteres Case kaufen.

BestYouCanBuy!
Jens216 12.08.2020
wir verwenden viele der Thon Racks/Cases in diversen Grössen. Mit einem derzeitigen Bestand von geschätzt 50-60 Stk. und tagtäglicher Benutzung können wir mit Freude Kundgeben, das diese den täglichen Alltag- über Jahre hinweg- sehr gut wegstecken. Preis/Leistung ist unübertroffen! Tip: Es lohnt sich bei spezifischen Geräten die Abmaße zu nehmen, und im Thon-Sortiment nachzuprüfen ob es für ein Produkt mit ähnlichen Abmaßen bereits ein Case gibt. Falls der Unterschied nur <2-4 cm ist, lässt sich mit Selbstklebender Plastazote der zu puffernde Bereich leicht erweitern.

Klasse Case für die mittelgroße Band und ein guter Tisch
TheRUD 15.08.2019
Vorab: Das Case steht bei uns im Proberaum und wird im Grunde nur als Aufbewahrungs-Truhe, nicht aber als Transportkiste verwendet. Das Case hat also den trockenen Keller noch nicht oft verlassen und ich kann deswegen nichts zur Dauerhaltbarkeit im täglichen Bühnenbetrieb sagen.
Für meinen Einsatzzweck ist die Truhe aber perfekt. Sie sieht von außen ordentlich aus, ist vernünftig verarbeitet und stabil genug, dass man alles draufstellen, sich draufsetzen und sie natürlich auch an den Klappgriffen schwer beladen umhertragen kann. Bei uns passen so ziemlich alle Kabel und Stromverteiler hinein, die wir für unsere fünfköpfige und ziemlich komplett mikrofonierte Band brauchen. Da kommen schon einige Meter an Kabel zusammen.
Ein zusätzlicher (nicht von Beginn an geplanter aber auch nicht weniger wichtiger) Aspekt ist aber folgender: Das Case steht aus Platzgründen nahe dem Sofa im Proberaum und es ist ganz automatisch zu unsere "Couchtisch" geworden. Das mittlere Case mit der Außenhöhe von 44 cm hat dafür ziemlich ideale Maße. Das mag für manche völlig egal sein, wer aber einen Proberaum mit Sitzmöglichkeit hat, sollte sich diesen Zusatznutzen nicht entgehen lassen, wenn er sich so ein Case anschafft.

Robust, solide, hochwertig!
Ralphi 05.10.2021
Für kleines Geld eine tolle Kiste. Verarbeitung und Qualität sind top!
Wir haben das Teil seit einigen Monaten im Einsatz, es ist einfach nicht kaputtzukriegen :-)
Eindeutige Kaufempfehlung.

Equipment rein, Fertig!!!
Anonym 02.10.2016
Sehr zufrieden mit diesem Case, ursprünglich hab ich ein großes Kabelcase gehabt und dieses in 3 Teile augeteilt, jedoch wurd mir dies auf Dauer zu mühseelig, da man nicht immer alles brauchte und wenn man allein war, ein großes Kabelcase ziemlich unhandlich war.
Daher 3 von diesen 3 Stück gekauft, 1x Lautsprecher - Kabel
1x Stromkabel, 1x XLR - Kabel und fertig.
So kann man mal ganz getrost die Kabel die man nicht braucht zu hause lassen.
ausserdem ist dieses Case einfacher zu händeln.

Thon Zubehörcase 60x40x40 BR